1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Göpe, 20.01.2010 #1
    Göpe

    Göpe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen. Ich habe mir Java-Box auf mein Handy geschmissen. Und da dann die Opera mini beta 5 drin installiert. Und ich muß sagen das ist der beste Browser den ich bis jetzt auf meinem Magic hatte. Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit ne direkte Verknüpfung aufm Desktop anzulegen ohne vorher die Java Box zu starten und dann opera auszuwählen? Freu mich über jede Antwort. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Opera entfernt Startseite Opera 17.08.2016
Opera Browser an chinesisches Konsortium verkauft Opera 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "Java-Box Opera Browser Verknüpfung erstellen???" im Forum "Opera",