Javafähige applicationen

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen, hat das Samsung von Haus aus Java an bord? Wenn ich eine javaapplication starten möchte werde ich immer auf die javaseite verwiesen auf der ich es mir herunterladen sollte. Aber auf der Seite.finde ich erstens nichts und weiters steht dort das neuere Handys Java bereits vorinstalliert haben. Mein netbanking basiert ebenfalls auf Java und das funktioniert ohne Probleme aber das ist auch die einzige javaapplication die bei mir funktioniert. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe
 
Guten Morgen,
Java Programme wirst du auf deinem SGS nicht ausführen können sprich z.b *.jar. im Browser ist es ja nur "Java Script" das läuft. Aber die Sufu hätte dir das ausgespukt [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68846-java-problem.html[/OFFURL]
lg.

aber schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392219/Java-Games-auf-Android-Handy
oder hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/java-j2me-auf-android.925.html dann ist meine aussage oben fast hinfällig kommt dann auf die Programme an die du ausführen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OldGameZocker
Antworten
7
Aufrufe
8.004
Ferates
F
F
Antworten
1
Aufrufe
3.191
wemsinho
wemsinho
F
Antworten
10
Aufrufe
5.779
flipperdoktor
F
Zurück
Oben Unten