Jay-Tech tablet pc 799: Startet nicht mehr

J

jiGGy-sTiiLe

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte bitte einer helfen ?

Habe heute mein Jay-Tech tablet pc 799 bekommen. Habe es beim ersten mal einschalten können,habs dann wieder ausgeschaltet. Und nun tut sich beim einschalten absolut gar nichts mehr. Wer kann mir sagen woran es liegt?

Danke im vorraus.

P.S.: Beim ersten einschalten hat der akku vllt grad mal zwei balken verloren. war also noch halb voll.
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Akkuanzeigen sind manchmal etwas "daneben" und defekte Akkus zeigen schon mal "voll" an obwohl sie "leer" sind.

Einfach mal über Nacht laden und erst dann (mit Ladegerät noch angeschlossen) versuchen anzuschalten!

P.S.: Das Wählen eines aussagekräftigeren Titels erhöht die Antwortchance enorm! ;)
 
das problem ist nur,das es sich beim ersten mal ja noch hat einschalten lassen.
 
...was aber nicht garantiert dass der Akku sowohl "ganz" wie auch "voll" ist (oder das Ladegerät)!
(auch das kurze Vibrieren garantiert das nicht!)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.178
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.021
TGW
TGW
Caez
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Caez
Caez
Zurück
Oben Unten