JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Vellamo sagt 1750 Punkte.
Das sind ca. 15% plus...
 
Habe das ZenRom mit dem Bricked Kernel oben. Und es schreibt mir auch das Update hien. Kann ich updaten oder muss ich vorher auf die Stock Rom flashen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst nach der genannten Anleitung aufjedenfall vorgehen!

Alles muss stock sein und locked!
 
bin grad dabei, zu aktualisieren....
CM10.1 war eh noch nicht so weit...
bis root wieder geht, wird der bootloader wieder geunlockt
vielleicht ist dann cm10.1 dann auch so weit, das es benutzbar ist
 
+ OTG
- keine Quicksettings mehr
- Handy wird per MTP mit Computer verbunden
- und viele Dinge, die ich von der Viper gewohnt

wer die Viper drauf hat und kein OTG bedarf, dem empfehl ich bei der Viper zu bleiben, solang bis diese auf JB geupdatet wird. Getrau mich gar nicht mein Viper-Backup wieder einzuspielen, weil ist ja dann ein Downgrade...

Edit:// Obwohl es hier eine Anleitung dazu gibt...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

bithunter_99 schrieb:
bis root wieder geht, wird der bootloader wieder geunlockt

Root geht. Durchgeführt nach Anleitung hier im Forum und dann hab mir aber aus dem xda-forum diese supersu noch heruntergeladen und per TWRP geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
dauert aber ewig, bis ich von HTCDEV eine Mail-Andwort bekomme

Edit: Mittlerweile den unlock_code.bin bekommen...
Fastboot macht das schon erfolgreich, aber es steht dann immernoch relocked da
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Vodafone und seid heute 4.1 und 4+
 
Hmmm ,iss schon komisch ,alle bekommen das Update ,aber ich hab ne Super-CID und nix kommt. Ist dann wohl doch nicht so das Wahre damit.
 
ich habe übrigens HTC_102

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

nach gefühlten 1000 Versuchen hat es geklappt mit dem Unlock
jetzt meckert die SuperSu-App rum, von wegen aktualisieren...
schafft es aber nicht erfolgreich... hab aber trotzdem Rootrechte um den restlichen Müll aus dem Stock rauszuschmeißen
übrigens, meine Speicherkarte war nicht leer nach Ruu
 
Danke Snoopy Du bist mein Held !!!!! Hast mir sehr geholfen - ich hoffe das die Akkuleistung mit dem Stock JB besser ist als mit dem Virtuous :D
 
Hat noch jemand Probleme mit dem WLan? Connectet zwar, aber ich komme nicht ins Internet. Bei Eltern, Schwester und mir nicht :confused:
 
Hallo also anscheinend bleibt der homebutton Fehler bestehen
Also hatte jetzt seid heut Mittag 2 mal das Problem das sich Google now geöffnet hat während EDGE Empfang

MfG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
also das Radio wurde bei mir aktualisiert. Homebutton-Bug ist nicht wieder aufgetreten
 
Ich finde meine Radio Version nicht mehr wo war das denn nochmal ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit WLAN hatte ich bei mir gar keine Probleme, bei meinen Eltern schon, erst nachdem ich nochml getrennt und WPA Key manuell nochmals neu eingegeben hatte, ging es...
 
Einstellungen -> Info -> Software-Informationen -> Mehr
bei mir ist es Baseband 1.11.50.05.28_10.27.50.08L

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

wlan geht auch problemlos
 
Homebutton wurde schon mit dem Sense4.1/A4.04 ROM bei den meisten betroffenen Geräten gefixt. Wenn er mit 4.04 doch noch auftrat ist es ein Hardware Defekt der sich durch Software nicht beheben lässt, und du musst über Arvato das Touchpanel tauschen lassen. Da hilft dann auch dieses ROM nichts


Hat mal wer andere Benches als Quadrant gemacht? Beim One X haben Browser Sachen wie Sunspider grosse Sprünge gemacht. Interessant ist auch die Auswirkung des Energy Saver Modus da dieser AFAIK auf 1.3 GHz drosselt
 
Hallo,

da ja nun bereits JB nun im Umlauf ist, würde ich gerne wissen, ob C2 Besitzer ebenfalls in den Genuss von JB kommen, denn bei mir wird beim Versuch das Handy upzudaten immer nur angezeigt, dass es auf dem neuesten Stand sei.
Es wurde doch gesagt, dass die Benachteiligung von C2 gegenüber C1 Geräten mit JB verschwindet.
Bis jetzt kann ich davon nix spüren.

Wie sieht es denn bei anderen C2 Besitzern aus, habt ihr denn schon JB erhalten?

Oder ist es doch so, dass C2 Leute wieder länger warten müssen?

Kurze Info, hab meins seit dem 04.12, und hab noch nichteinmal 4.0.4!!!!!

Danke für ein paar Berichte
 
so update funzt jetzt auch... Einfach nur die stock recovery via adb geflasht und zack drauf isset ;-)

Jetzt mal gucken wie es so ist...
 
melchahim schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem WLan? Connectet zwar, aber ich komme nicht ins Internet. Bei Eltern, Schwester und mir nicht :confused:

Problem gelöst. DLNA Auto IP war schuld. Abgeschaltet und gut ist.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.021
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.255
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten