JB für ADAM

harvey186 schrieb:
Yepp :) Aber wichtig: Vor der Installation des JB ROMs (zweite Anleitung) unbdingt einen full wipe machen, denn du mkommst dann ja von ein "anderen" ROM.

Meinst du mit full wipe CACHE und DATA?
 
Genauer gesagt heißt das: wipe Data and Factory reset und wipe Cache.
 
Und wie mach ich das jetzt genau bei der zweiten Anleitung?
Genauso wie bei der ersten nur mit der anderen Datei?
 
Nein, den das ist kein NVFlash sondern ein ROM. Du musst die Zip Datei auf deinem Adam speichern und dann per CMW installieren. Bei CMW gibt es einem Punkt der sowas wie Installation Zip from sd oder so ähnlich. Den musst du nehmen und dann die Zip Datei auswählen
 
Ok, dann mach ich das gerade mal auf die mini SD Karte.
 
Wenn du dann Jb installiert hast und bootest, immer schön abwarten. Das erste Booten kann sehr lange dauert. Gibt dem Adam 10 Minuten, bevor du in Panik kommst ;)
 
So hab es installiert :smile:
Kann sein das bei JB der Touchscreen nicht so gut funktioniert und ist dieses PimpMyRom schwer zu installieren?
 
Nicht so gut funktioniert, ja das stimmt, wenn man es mit Froyo ROMs (Beast) vergleicht. Aber es wird nach einiger Zeit noch ein wenig besser.

Von PimpMyRom solltest Du die Finger lassen, gerade bei JB ROMs muß man wissen, was man tut.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Ok, Vielen Dank das du mir wieder weitergeholfen hast :)
 
übrigens, es gibt einen "Danke" Button ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: satmuffel
Kannst du kurz schreiben, was bei den JB Roms alles funktioniert, bzw. was nicht funktioniert?
Also Kamera etc.
 
Ich kann dir leider nicht genau sagen, waas zur Zeit geht und was nicht, da ich vor 2 Monaten auf ein Nexus 10 umgestiegen bin. Soweit ich weiß, geht die Camera nicht und wird auch nie gehen und mit Bluetooth hat der eine oder andere kleine Probleme. ich hatte keine damit.
Ansonsten lief alles ganz gut, aber das ADAM ist halt ein Auslaufmodell. Ich nutze ihn nur noch am Starnd als ebook reader.
 
  • Danke
Reaktionen: fruh
Es funktioniert alles außer die Kamera. Ich bin immer noch Top zufrieden mit meinem Adam.

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.393
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.314
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten