JB für die Cat Geräte

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Jetzt ist es offiziell,
CAT Sound hat auf der Facebook Seite (auf meine Nachfrage ;)) zugegeben/ bestätigt, das JellyBean zumindest für das SG2 kommt. Da auch ein Phoenix mit JellyBean aufgetaucht ist, liegt es nahe, das auch das Phoenix ein Update bekommen wird. Was haltet ihr davon? Wie wird das Update laufen?

amudyna9.jpg


Gekratzt mit meiner Catze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und Peter B.
Ich bin ja immer noch der Meinung, das sich auch Firmen ändern können. Inwieweit das bei cs jetzt geschehen ist, kann ich icht beantworten. Testen (aber nur mit Downgrademöglichkeit) kann man es ja mal. Obwohl ich keinen richtigen Vorteil gegenüber ICS außer GNow sehe....

Gekratzt mit meiner Catze
 
Wenn es für das Galactica X auch kommen wird, dann werde ich es mit Sicherheit updaten...... mit ICS läuft zwar alles bestens, aber man will halt dann doch JB haben. ;-)
 
Zum Glück kommt uns da ja noch der Weltuntergang dazwischen. ;)
 
Schlimmer als das Update kann er ja nicht werden, oder:p?

Gekratzt mit meiner Catze
 
Murph schrieb:
...... mit ICS läuft zwar alles bestens, aber man will halt dann doch JB haben. ;-)

Wenn ich mal so direkt fragen darf.... warum? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Zum Glück kommt uns da ja noch der Weltuntergang dazwischen. ;)

Was ist schlimmer, als der Weltuntergang?
Antwort: Wenn selbiger abgesagt wird! Stell dir vor, das Geld ist verprasst, sämtliche heimliche Liebhaberinnen der Ehefrau gebeichtet, der Job gekündigt, natürlich nicht, ohne dem Chef zum Abschied noch den nackten Hintern zu zeigen.... und dann? Wachst du am nächsten Tag auf, und alles ist wie immer :scared:

Sorry für Off-Topic!
 
Baer65 schrieb:
Wenn ich mal so direkt fragen darf.... warum? :confused2:


wunsch nach immer das neueste? aber gingerbread bei dem Nova war auch in ordnung, trotzdem hat jetzt jeder ICS. Ich denke, so wird das auch ablaufen, bis auf die Ankündigungen. Allerdings ist Jellybean schon schön, ich liebe vor allem google now auf meinem s3 LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph und Baer65
marc132 schrieb:
wunsch nach immer das neueste? aber gingerbread bei dem Nova war auch in ordnung, trotzdem hat jetzt jeder ICS.

Klar möchten viele Nutzer immer wieder das neueste haben, das ist es ja, was uns Werbung und Industrie einreden. Du bist nicht up-to-date, wenn dein Gerät 2 Jahre alt ist, und nicht mindestens schon 3 Updates hatte :sneaky:

Gerade bei den Lifestyle-Produkten, wie Smartphones, Tablets oder auch Smart-TV dreht sich die Spirale immer schneller. Einerseits, weil der Konkurrenzdruck immer größer wird, und jeder Hersteller weiss, dass er nicht gekauft wird, wenn er nicht mitzieht. Andererseits aber auch, weil sich zu viele Menschen über solche Produkte identifizieren. Wer "dazu gehören" will, muss eben vermeintlich diesen und den nächsten und den übernächsten Hype mitmachen.

Für Kunden, die etwas abgeklärter damit umgehen, hat das allerdings auch den angenehmen Nebeneffekt, dass neue technische Spielereien sehr bald wieder "alt" sind, und sich die Preise für "ältere" (6 Monate +) Geräte im freien Fall befinden.
Also wer jenseits des Lifestyle-Wettlaufs ein solides, erprobtes, dafür etwas älteres Gerät kauft, kann viel Geld sparen, und trägt so vielleicht auch ein wenig zur "Entschleunigung" bei :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hallo Cat :) ,

Wann kommt den jetzt das Offizielle Update ?
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.843
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.964
CatJogi
C
A
Antworten
5
Aufrufe
3.817
abgehtet
A
Zurück
Oben Unten