JB ROM Erfahrung

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Hat schon jemand dieses ROM getestet? Ist das erst JB ROM was ich für das Arc S gefunden habe - von AOKP sollte ja eigentlich ganz gut sein.
Sind Bugs bekannt oder läuft soweit alles stabil?

Viele Grüße
Crosaider
 
Scheint noch im Teststadium zu sein...
 
Das Boot Image ist der Kernel oder? Was hat mir:
the kernel most probably is not a working one... so use it over a ICS kernel (eg CM9 or sirkay or AOKP m6) only.

zu sagen? Muss ich das ganz normal wie ein Kernel flashen?
Werde es denke mal morgen ausprobieren und hier ein paar Eindrücke posten.
 
I DO NOT have the device so i don't know if it boots.
It's not for daily usage. It's not even alpha
If possible you can help by sending logcats, kmsg, dmesg etc etc will be extremely helpful.

naja, wenn du ein zweithandy hast, spricht nichts dagegen. Aber wenn der schonmal schreibt, dass er kein Arc hat und es selbst nicht testen kann, kann er auch keine Bugs aus dem weg räumen...
Ich würd die finger davon lassen!
 
Okay vielleicht eine gute Idee... dann lieber die neue JJ 3.2 ausprobieren :) die ist wenigstens stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke werds versuchen - du hast es ja anscheinend schon druaf ;)
Welche Datei muss ich enn hier wählen?
 
anzu must du nehmen das ist fürs Arc und Arc S.
aber es hat noch kleinere Bugs und fehler lies zuerst ales durch, bevohr du es instalierst oder warte bis zur nächsten version.

Rom die ich empfehlen würde bis JB fertig ist: Xperia Ice Pureness http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1788701
JJ Hybrid http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1537717

oder schau dir das hier mal an da kannst du dir alle roms und Kernel anschauen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1653188

ich benütze für alle Rom`s den ArcKnight Kernel, 3.3 OC ist der beste, oder 3.5.1 OC.
Aber für CM10 oder CM9 must du den FXP kernel benutzen der ist in der zip datei enthalten und lade dir auch die JB gaps runter http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM hat ja erstmal nichts mit Kernel zu tun.
Aber habe auch ppar Probleme mit meinem Router und den W-LAN. Hast du LT15i oder LT18i Kernel geflasht? Welcher passt besser zu dem JJ ROM?
 
JJ Hybrid Rom mit ArcKnight Kernel 3.3 und die wifi module sind 3.3

Lt18i aber du must halt schauen ob unlocked oder locked bootloader.

Gesendet von meinem Arc S CM10 - Jelly Bean - 4.1.1 / XDA Member
 
Nahm, ich würde auf ein lt18i Auch den dazugehörigen kernel flashen - nicht den fürs Lt15i

Gesendet von meinem LT18i - ice bean rom
 
Ja das ist schon richtig aber beim ArcKnight kernel gibt kein Lt15i oder Lt18i nur für locker und unlocked bootloader.

Gesendet von meinem Arc S CM10 - Jelly Bean - 4.1.1 / XDA Member
 
Ich denke da er geschriebenen hat das er W LAN Probleme hat, hat er lediglich die Wifi Module vergessen zu Flashen.

Gesendet von meinem Arc S CM10 - Jelly Bean - 4.1.1 / XDA Member
 
Hast du schon die neue 133 Version getestet? SInd die Fehler von denen du gesprochen hast behoben? Aus dem Changelog kann ich nicht so viel entnehmen. Außerdem steht in den Changelogs schon Version 134 - die ist aber noch nicht veröffentlicht so weit ich sehe oder?

Würde gerne das Gegenstück zu IOS Siri testen was es ja seit 4.1 gibt. App will ich nicht installieren. Auch so die neue Statusbar interessiert mich. Halt generell 4.1 ;) Kann man ROMs nicht in einem Emulator vorher testen?
 
@BigBang79

Könntest du mal pls ein Nandroid Backup machen und die system.img Datei hochladenß Diese kann man nämlich im SDK Emulator testen.
 
Also die version 133 ist nicht zu empfehlen. Warte auf 134. Da in der 133 version die Download ordner für den Play Store vergessen wurden. Und die Batterie lauf zeit ist auch nicht shr gut.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Die beste Rom ist Purenesse Arc S mit dem Kernel Xarc von Sirkay. Perfekte Batterie lebens dauer 2,5 Tage im normalen gebrauch. Sehr flüssig und weich.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Mal eine kurze Frage, werde leider aus den Changelogs von FXP´s CM10 nicht ganz schlau, dachte bis jetzt, dass es noch kein Daily Driver ist? Welche Bugs sind denn überhaupt vorhanden? Habe im moment CM9 von FXP und bin damit sehr zufriden und würde deswegen gerne CM10 nutzen, nur muss das ganze für mich Alltagstauglich sein (Bugs dürfen natürlich noch da sein) nur Performance sollte ok sein und Natürlich telefonieren, SMS senden, WIFI, GSM/UMTS, und GPS sollten gehen weil ich kein Ausweichgerät habe...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten