[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

geht doch e flott der download ... hatte es in 3 min runter
 
M tha MaN schrieb:
Hmm..das No Mirrors Please stand noch nicht dran als ich angefangen habe es zu saugen.

Na dann respektiere ich das. Ist ja das mindeste was man für seine Arbeit machen kann.

Das macht doch nichts manche laden es doppelt runter, dann stimmt die Statistik eh nicht mehr.
 
ja flott... 66 KB/s
 
war bei 50% und dann ist firefox abgestürzt und alles von vorne, so n scheiß browser ab version 13 ist das richtiger dreck geworden <.<


edit: komisch ich bin fast bei 300kb/s
 
CHANGELOG

  • Based on XXLF2 Firmware from Samsung
  • Kernel: SiyahKernel S3 v1.2.6
  • Recovery: ClockWorkMod Recovery 5.5.0.4 - "v1.5"
  • No Wipe
  • Build.prop tweaks
  • Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
  • Multi CSC
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • BusyBox
  • Larger Apn List
  • Sd Card Speed Fix
  • %Battery (Use settings>>Display>Battery percentage)
  • Auto Brightness mod (10 Steps)
  • Most of the Samsung widgets and app's removed!
  • Fully optimized .png's Smooth animation's
  • Smooth Spinners
  • Added Extended PowerMenu
  • V2.45 Version Of the Kitchen app in base, (Do check via market that you have latest KitchenPro)
Screenshot's



Troubleshooting

  • This is a No-Wipe ROM! Doing a No-Wipe comes with its own problems sometimes due to data from old installation
  • Doing a Full Wipe is always preferred, ie before installation in CWM do a /data wipe a.k.a Factory Reset
  • If you have a issue after a No-Wipe install then better wipe and check if the issue persists or else dont report.
    cool.png
Bug Reports : NONE!

DOWNLOAD:
CheckROM_EvoHD_V1.zip
(No Mirrors Please)
 
ich pendelte zw 500 kb/s und 3,5mb/s
 
Sakaschi schrieb:
war bei 50% und dann ist firefox abgestürzt und alles von vorne, so n scheiß browser ab version 13 ist das richtiger dreck geworden <.<


beileid:tongue:
 
fuu andi hör auf zu lügen ^^
 
Also selbst wenn ichs hochladen würde, alleoin das Hochladen der 500MB dauert ca 2-3 Stunden. Also so schnell gäbs die ROM dann nicht, und der Server ist in ner halben Std sicherlich schon wieder einigermaßen entlastet.

Ich hab mit einer Geschwindigkeit zwischen 1 - 2,2MBit geladen.
 
Ich muss noch bis Freitag warten, bin gerade beruflich ausser Haus.
Checkrom v6 war die letzte ROM auf meinem S2, habe keine ICS Rom getestet sondern immer gewartet und jetzt beim S3 nicht gedacht, dass die CR die schnell da ist. :thumbup:
 
Flashe gerade :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Schauen wir mal was das Rom so kann :thumbup:
Hatte auf dem S2 nur CM9 am laufen, da ich mich aber nun mit dem intellegenten Schlafmodus angefreundet habe, wird das ja wohl nix mit CM.
Auf ins Flashlabor hrhr....
 
:thumbup:

n82pe2k4b37q.png
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich war schneller :D:D:D

Aber wollts nicht an die große Glocke hängen, ist ja gemein gegenüber den Leuten die noch am laden sind.
 
klappte also ohne wipe?
 
Jap :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
naja will nicht zum 6ten mal alles neu einrichten...

Ich denke aber auch das ich in den sauren apfel beise und auch fullwipe mache.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.847
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.828
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.413
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten