[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Lieber dauert es etwas länger, und dafür bekommen wir ein perfekt vollendetes Geschenk von ihm. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Habe scrolling cache selber deaktiviert und gleich ist alles noch flüssiger .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und wie?? :/

mfg
 
Ja würde mich auch interessieren :D
 
Bin auch dran interessiert :thumbup:
 
Ich auch:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay leute.. es muss jetzt nicht jeder schreiben das er es gern wissen würde...

los sakaschi, mach uns glücklich :D


mfg
 
Wird er heute wohl nicht mehr verraten :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
was kann ich machen, um samsung stock launcher weiter zubenutzen,
da ics original theme mir nicht gefällt?
 
das kernel fehlt noch, wird demnächst kommen und auf Download | CheckROM zu downloaden sein
 
Kann mir jemand erklären wofür smoothspinners ist?!
Ich hatte jetzt schon das ein oder andere mal dass sich das Handy aufgehangen hat wenn ich eine App starten oder schließen wollte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Fullwipe habe ich gemacht. Und ich habe auch keinen anderen Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, wollte gerade die Rom flashen, allerdings bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:

E: Error in /sdcard/CheckROM_EvoHD_V1.zip
(Status 7)

(dürfte beim Kernel sein, oder?)
 
Liest sich eher als sei die zip fehlerhaft. Kann schon mal passieren beim Download

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
AtotheD schrieb:
okay leute.. es muss jetzt nicht jeder schreiben das er es gern wissen würde...

los sakaschi, mach uns glücklich :D


mfg

Man muss die Framework.jar bearbeiten. Ich lade sie euch hoch. Wie man die tauscht solltet ihr wissen.
Da ich in der Schule bin kann ich keine .zip hoch laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD, eagle1977 und alf328
mred33 schrieb:
Liest sich eher als sei die zip fehlerhaft. Kann schon mal passieren beim Download

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yep, danke beim zweiten Download hat´s funktioniert :thumbsup:

Die App KitchenPro ist echt der Hammer!!!! Super Arbeit!!! THX
 
Sakaschi schrieb:
Man muss die Framework.jar bearbeiten. Ich lade sie euch hoch. Wie man die tauscht solltet ihr wissen.
Da ich in der Schule bin kann ich keine .zip hoch laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich weiß es nicht wäre also froh wenn du später, nach der Schule uU ein oder zwei Worte dazu schreiben könntest. Das wäre spitze.

Danke !

Grüße
Sascha
 
1441921 schrieb:
V1.5 ist ONLINE

CHANGELOG V1.5
  • Based on XXLF2 Firmware from Samsung
  • Kernel: DarkKnight S3 v1.0 (home Built love )
  • Changed Superuser to SuperSu v0.91
  • No Wipe
  • Some clean up of Installation Script (Now its perfection)
  • Scrolling Made Smoother
  • Apn List Updated
  • Removed Auto EFS Backup, will add this option in kitchen under utilities
  • Every thing else is similar to V1




D O W N L O A D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: DPT, ANDI&roid, mred33 und 7 andere
Hier das scrolling Cache disable.
Geht unter allen xxlf2 roms

http://db.tt/m7mVJRFt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vannelle78, ANDI&roid, Humbug26 und 3 andere
Klasse ROM :thumbsup:

Gibts dafür auch ein ICS-Theme?

Edit: Wieso bekomme ich nach jedem Reboot erstmal kein Netz zusammen? Muss mich dann immer manuell einwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Humbug26 schrieb:
Edit: Wieso bekomme ich nach jedem Reboot erstmal kein Netz zusammen? Muss mich dann immer manuell einwählen


Hab das Problem nicht. Die APN´s sind wahrscheinlich eingetragen, oder?

Hast schon mal eine andere Modemdatei versucht? Probier mal in der Kitchen APP ein anderes Modem aus oder installier das aktuelle nochmal neu. Vielleicht hilft´s ja.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.895
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.925
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.508
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten