Je mehr Leistung; Desto schlechter läuft es?

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Man kann ja in den Systemeinstellungen die Leistungsballance in drei Stufen ändern.
Dabei fällt mir immer häufiger auf, das manche Spiele schlechter laufen, je höher ich die Leistung einstele. Also wenn ich auf volle Leistung schalte, ruckelt das Spiel oft und hakt.. Habt ihr das auch schon mal beobachtet?

Außerdem heizt sich das Gerät unheimlich auf. Wenn ich dann noch gleichzeitig an Strom angeschlossen habe, dann wird es richtig ordentlich heiss und Spiele gehen dann teilweise nur noch als Dia-Show.. Von daher kann ich die Volle Leistung nie nutzen (braucht man meistens auch nicht).
Aber irgendwie ist das ganze Gerät doch eine einzige Fehlkonstruktion von den Buttons über die Lautsprecher bis zu den Innereien..
 
Es läuft bei mir in keiner Einstellung rund. Weder spiele noch Anwendungen. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis sich was tut. Grausam
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.313
triple-frog
T
T
  • triple-frog
Antworten
0
Aufrufe
890
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten