jede funktion buggy!

Wenn er kritisiert dann soll er das auch richtig tun und nicht nur so oberflächliches Auskotzen.

Möglichkeit 1: Er hat ein Galaxy mit Defekten => einschicken
Möglichkeit 2: Er hat zuviel dran rumgespielt (gibt ja div. Threads wo er Sachen löschen wollte oder bzgl. Custom Roms) => selber Schuld

Aber pauschal zu sagen die Originalfirmware läuft nicht richtig, was sie aber nunmal tut, und auf Samsung zu schimpfen das Custom Roms nicht gescheit laufen oder das Youtube nicht mehr geht (was ja wohl an Google liegt) ist doch lächerlich...
 
wusselwu schrieb:
bei der musik nutze ich den original spieler. andere musik software zerschießt mit großer warscheinlichkeit die headset erkennung komplett, wenn man beide nutzt.

Das liegt daran, dass Samsung ein spezielles Headset mit Zusatzfunktionen nutzt, die andere Hersteller nicht kennen und unterstützen. Jetzt kommt ein Entwickler mit einem G1 und programmiert einen Musik-Player. Dein Headset steuert aber den Android Player und nicht das neue App, weil das neue App diese Funktion ja nicht kennt und deswegen läuft beides doppelt!

Da musst du den Entwickler anschreiben und ihm das Problem nennen. Jeder Android Handy hat seine speziellen Eigenschaften. Das Taschenlampen App "Glowing App" funktioniert nur auf dem Galaxy, weil nur das Galaxy eine Kamera LED hat.
 
Wildwuchs halt ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
4.112
Frontag
F
H
  • Huppifluppi
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Bodo
Bodo
T
  • tomek7500
Antworten
6
Aufrufe
1.783
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten