Jelly Bean 4.2.2 // CM10.1

Hallo,

es werden bei mir keine Youtube Videos mehr abgespielt. Man sieht den Ladestatus und dann hört er einfach auf. Fullwipe etc. hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen?
 
Ist bekannt. Bei diesem Rom geht das leider nicht.

HTC Desire1 powered with MW14
 
so jetz muss ich mich mal mit einklinken.
hab mein altes desire rausgekramt und nach der anleitung von seite 2 geflasht und die scipts installiert wie beschrieben.
läuft eigendlich ganz gut hab auch jetz genug speicher .
hab dann apps installiert und kleine gingen sofort aber wenn über 10 mb geht wird mein wlan zeichen grau und er ladet nich mehr weiter.
aber das schlimste ist wenn ich ein neustart mache sind alle apps weg und das telefon wieder im anfangszustand.
 
warum eine alte version nehmen wenn ein es 4.4 gibt was echt super läuft und keine probleme verursacht? :huh: link zum ROM
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
5
Aufrufe
2.489
Jäger25
J
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten