Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

custom rom ?! kein problem! sobald du ein stable hast für das 511, her damit.
zell
 
hey_malik schrieb:
Custom ROM ist alles andere als stable.
Ich darf Meckern so viel ich will. Aber ich nenne das nicht Meckern.

Es hat niemand versprochen, aber ich hab geld dafür ausgegeben, also kann ich auch mit dem Gerät machen was ich will. Alleine eine bessere Informationspolititk wäre ja schon was.

Mein initialer Post beschäftigt sich ja auch mit der Frage eine größere Menge an Menschen zusammen zu bekommen und sich dann an Acer zu wenden. So als Handlungsoption.

@Illusionz Diffamierungen sind doch wirklich nicht notwendig.

Hi,

Leute zu mobilisieren weil ich mein eigenes Gemecker satt war habe ich hier schon mal bzgl. der schrottigen Updates von Acer ausgereizt... Mit Null Erfolg.

https://www.android-hilfe.de/forum/...23-juli-2012.276808-page-10.html#post-3904211

Habe denen sogar unseren MaTT Jackson bei der Messe auf den Hals gehetzt.... Leider hat es lt. Aussage von MaTT nicht mehr zu einem Interview VOR der Kamera gereicht.... aber das was Sie HINTER der Kamera gesagt haben war LariFari ohne Inhalt und wurde auch nicht gehalten.

Von daher kannst Dir Dein Engagement bestimmt schenken...

Und übrigens ist es nach dem Update auf JB 4.1 (2) auch weiterhin NUR ein Tablet... 4.2 kannst Du / Ihr euch so oder auf längere Zeit abschminken.. Für das S3 ist das Update für Januar bzw. genauer erstes Quartal angekündigt. Da wird vermutlich unsere updatefreundliche, sehr kundenorientiere ACER Firma schon im Dezember das Update bringen.... :sneaky: Ja sicher...

Ich würde mich schon freuen wenn Acer mal ein Update für das fehlerhafte Touch rausbringen würde. Defakto arbeite ich täglich mit dem A510 und erwarte den Tod des Tablets in 1,5 bis 2 Jahren (nach der Garantie) und dann kaufe ich mir NIE, NIE wieder was von Acer wegen deren super geilen tollen zuvorkommenden Kundenpolitik.

Über kurz oder lang wird dann so ein Verhalten von ACER so oder so der Markt bereinigen. :D

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte du hast recht. Vielleicht tut sich ja noch was bei den custom Roms.
 
Ich hoffe nur wenn acer ein update bringt das es nicht 4.2 ist. Denn wenn man so liest wie verbugt das ist fährt man mit 4.1 wohl besser.
Aber bis acer soweit ist, gibts schon 5.0..
 
Schade das jede neue Android Version von den Herstellern benutzt wird um neue Hardware zuverkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin der Meinung, dass eine neue Software, sprich ein neues Betriebssystem, einfach zu kurz getestet wird, bis es auf den Markt geworfen wird. Und selbst dies ist keine Garantie, dass es auch einwandfrei läuft. Deshalb finde ich es durchaus probat als Hersteller eigenständig zu entscheiden, wann er und welche Geräte er damit aus stattet. Mir ist es lieber ein 100% iges, fehlerfreies Gerät zu besitzen, als ständig mit Abstürzen und unzuverlässiger Software zu arbeiten. Geduld im Leben hat sich meist noch immer ausgezahlt.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, so gesehen ist mein A510 unausgereift.

Ansonsten finde ich es faszinierend wie wenig sich hier alle für das multiuser feature begeistern können. Mein Tablet ist überwiegend ein Sofasurfinstrument oder zum lesen von PDFs.
Mit dem Multiuser Zeugs könnten meine Freundin und ich unsere Mails und Facebook etc. trennen. Das fänd ich schon enorm komfortabel. Scheiß auf den Ring, oder Acer Print, taugt eh nix. Lieber Vanilla Android mit vernünftigen Treibern. Dann ist für mich alles tutti.
 
Habe jelly bean letzte woche ueber ota erhalten es ist 4.1.2
Habe noch keinen anderen gefunden der JB erhalen hat auf seinem A510 bin ich wirklich der einzige?
 
Warte doch Bitte bis es April ist.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
noch nicht April
habe letzten Dienstag JB ueber OTA erhalten
Acer_AV051_A510_1.021.00_WW_GEN1
Acer_AV051_A510_RV05RC02_WW_GEN1
aber die Version ist nicht super sabil
stuertzt sehr oft ab und rebootet oft neu
Bin so was wie ein Versuchskanickel
 
Zeig uns das doch mal mit einem Screenshot...

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe mein Screenshot wird angezeigt


Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

So und jetzt kann mir jemand sagen wie mann die Acer A510 mit JB rootet?
 
Morgen @all,
mein a511 zeigt mir nichts an. Grad nachgeschaut.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
poloarchos schrieb:
Hoffe mein Screenshot wird angezeigt


Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

So und jetzt kann mir jemand sagen wie mann die Acer A510 mit JB rootet?

Sieht so undeutsch aus Deine Version?
 
scotch schrieb:
Sieht so undeutsch aus Deine Version?

Dans Acer A510 habe ich im Saturn in Luxembourg gekauft es ist die Franzoesiche Sparche eingestellt
 
Hier einige Screeshoots von den Neuheiten von JB auf der A510

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Und das alles in deutscher Version
 
@poloarchos ist ja schön wies aussieht, aber viel wichtiger ist, wann kommt es nun offiziell von acer per ota?
 
Ich glaubte es waere die officielle Version fuer Jedremann aber bis jetzt habe ich noch keinen geunden der JB officiel ueber OTA bekommen hat. Ich bin der einzige
Vielleicht gibt es einige Leute die JB bekommen haben um zu testen
 
Sehr kurios.
Lässt sich das ROM nicht extrahieren und verteilen?
 
Ich glaub du bist einfach der einzige hier mit der RC02_WW_GEN1. Hat schon mal jemand die entsprechende ICS Firmware Stock drauf gespielt und geguckt, ob er nicht auch JB per OTA erhält?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten