Jelly Bean Animations

Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo zusammen.
Ich habe bei xda was intersessantes gefunden (Mein Dank geht an hikarugo)

Dies sind die Animationen von Android 4,1 Jelly Bean.

Es ist eine andere Art der Animation als bei ICS.


Es kompatible mit allen ICS-ROMs.

Installation:
Über CWM flashen,...wichtig : Backup nicht vergessen

Vielen Dank für den Fix shoman94
 

Anhänge

  • JB_ANIMS_(1).zip
    687,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Für mich ja alles schon etwas überdosiert ^^
Aber ist ja Geschmackssache...
 
Pletat schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe bei xda was intersessantes gefunden

Hi,
ist das dein Homescreen im video? Wenn ja, welche app ist denn das, womit man die apps so ablegen kann (ala Buchregal).

Danke für den Tipp !

goes like hell
 
ich wuerde sagen das is der apex launcher. bei dem kannste dir die ordneransicht einstellen wie du willst. dann noch nen ordner skin basteln der aussieht wie nen regal und fertig is das "regal" ;)

sent by S2 CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Nein, leider nicht. Der Apex ist es leider nicht. Hab mal beim Videoersteller nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen... Geb sofort Auskunft wenn ich was weiß
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
habs mit dem apex gemacht. hab mir einfach ne kleine .jpg mit entsprechenden "regalbrettern" gebastelt und diese als hintergrund fuer ordner gesetzt. sieht genauso aus :)

sent by S2 CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight, goes_like_hell und Pletat

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.111
AuroraUlani
A
D
  • duke37
2
Antworten
22
Aufrufe
4.740
mashtu
M
S
  • Gesperrt
  • -Stefan-
Antworten
3
Aufrufe
1.751
andi2398
andi2398
Zurück
Oben Unten