Jelly Bean fürs Nexus S

amo66

amo66

Dauergast
537
Weiß jemand ob das Nexus S auch JB bekommt? Das Galaxy Nexus wird es ja sehr wahrscheinlich bekommen. Da würde es nahe liegen das es das NS auch bekommt!
Wirkliche Klarheit wird aber nur die Google IO schaffen!

Lg AMO

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@amo66: Dadurch das es sich nur um eine Erweiterung von ICS handelt (Android 4.1) kann man davon ausgehen das wir auch mit Jelly Bean beliefert werden!

Spätestens mit CyanogenMod und MIUI ;)
 
Japp. Dort wird aber wenn überhaupt JB nur vorgestellt. Ausgerollt wird es denke ich erst später.
 
Kann sich mal wieder bis Dezember weit ziehen -.-

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Das wird sicher so wie bei 4.0.3! Lassen wir mal den Battery-Bug aussen vor!
 
For Butter or Worse: Smoothing Out Performance in Android UIs
Chet Haase, Romain Guy


Great user experience requires buttery smoothness in rendering and animating your interface; your app must have a good, consistent frame rate. This session deep-dives into our work on the Android framework to find and fix performance issues, along with tips on how you can do the same for your applications.

GOOGLE I/O am 2.ten Tag darauf freu ich mich!
 
Ich habe es natürlich schon.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
HB76 schrieb:
Ich habe es natürlich schon.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Das sind Kommentare die keiner benötigt!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, genau wie diesen fred, weil im Kaffee Satz rühren bringt mehr als darüber zu spekulieren was wann passieren könnte oder auch nicht.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Im Google IO livestream wurde vor wenigen Minuten angekündigt das Android 4.1 Jellybean im Juli via OTA für das Nexus S (und natürlich auch Galaxy Nexus) ausgerollt wird! :)
 
Für das Galaxy Nexus kann ein Update bereits runtergeladen werden, da dürfte das Nexus S hoffentlich auch nicht lange warten müssen, oder?
 
@Tobinger: Einfach bisschen gedulden.. es wird früh genug kommen ;) Genauso wie bei den Custom Roms..auch wenn es nicht früher kommen sollte. Bis Mitte Juli zu warten ist ja Luxus..manche warten mehr als ein halbes Jahr darauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Besucher der Google I/O, die ein Galaxy Nexus dabei hatten, haben JB bekommen. Von so einem Phone wird der Leak kommen. Für unser S müssen wir wohl die zwei Wochen+ warten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
wie sieht es denn mit google now aus. existiert da schon eine portierung für ics?
 
flodroid9 schrieb:
wie sieht es denn mit google now aus. existiert da schon eine portierung für ics?

Nachdem was ich gelesen habe, ist es wohl relativ tief im System verankert. Eine Portierung dürfte also, wenn sie denn überhaupt kommt, auf sich warten lassen. Vermutlich ist Jelly Bean selbst schneller da.
 
flodroid9 schrieb:
wie sieht es denn mit google now aus. existiert da schon eine portierung für ics?

Google now braucht eine neue API, die gibts nicht bei ICS. Wird daher auch nicht (so schnell) unter 4.0 laufen.
 
Das könnte euch vllt interessieren.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1749045

ich lade die datei gerade runter und werde es dann gleich testen. ich melde mich dann wieder:)

Edit 1: also ich hab es jez drauf es läuft jedoch funktioniert die spracherkennung nicht und das ganze läuft etwas träge

Fazit: es läuft bisher langsam und ohne spracheingabe ist es recht sinnlos. deswegen habe ich es wieder runtergetan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten