Jelly Bean: Pure Calendar Widget zeigt keine Termine mehr an

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

seit ich Android 4.1. installiert habe, zeigt das Pure Calendar Widget keine Termine mehr an. Nur mehr 3 Zeilen:

  • das aktuelle Datum
  • Datum Montag der Folgewoche :confused:
  • die Nummer der folgenden Kalenderwoche

Der Rest ist leer.
Hat unter 4.0.4 klaglos funktioniert.
Scrollbarer Modus ist nicht aktiviert.
Im aCalendar und im Stock Calendar werden alle Termine brav angezeigt.

Hat wer eine Idee was das Problem sein könnte?
 
Noch keine Idee, nur der Bericht, dass es bei mir ohne Einschränkungen funktioniert. Merkwürdig. Nach dem Update habe ich allerdings das widget deinstalliert und dann komplett neu eingerichtet. Du auch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, Neuinstallation habe ich noch nicht probiert. Ist ja eine kostenpflichtige App - muss ich da nochmal zahlen?

Aber danke für den Hinweis, dass es bei Dir ohne Probleme funktioniert. Dann muss ich doch nochmal alle Einstellungen durchrackern.
 
Musst nicht zweimal zahlen. Würde an deiner Stelle mal neuinstallieren, da sehe ich gute Chancen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
DANKE! Deinstallation und Neuinstallation habens gebracht!

:thumbsup:

In der Anleitung steht irgendwas, dass das Widget die Daten nicht laden kann, wenn es mit einem Taskkiller beendet wurde. Ein Systemupdate hat wohl einen ähnlichen Effekt.

lg

Robert
 
Prima, freut mich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
905
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
377
Despistado
Despistado
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
527
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten