Jelly Bean Update auf dem K1

Ich hab derartiges auch noch nicht gehabt.

…
 
Und schon wieder kein Empfang mehr... Dann liegt es bestimmt am Gerät hmm komisch :-\
 
Henne91 schrieb:
Und schon wieder kein Empfang mehr... Dann liegt es bestimmt am Gerät hmm komisch :-\

Ich habe manchmal das Problem, das die SIM Karte nicht entsperrt wird und ich dann das Gerät neu starten muss.

Ist zwar unschön, aber bisher wiegen die Vorteile die Nachteile deutlich auf.

GPS funktioniert allerdings immer noch nicht :-(
 
Henne91 schrieb:
Und schon wieder kein Empfang mehr... Dann liegt es bestimmt am Gerät hmm komisch :-\

Oder es liegt doch an O2, ich habe nämlich das gleiche Problem, allerdings unter ICS.


Gruß
Fred :)
 
Ich muss mich mal korregieren, jetzt hab ich es auch schon 2x gehabt (Aldi Talk eplus). Scheint doch was nicht in Ordnung zu sein. Mal weiter beobachten.

...
 
Also ich bin auch von dem Problem betroffen. Habe mein Tab aus dem Standby geholt und konnte keine 3G-Verbindung aufbauen. Zugangspunkte waren keine mehr vorhanden. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder.:sad:
 
Ich würd es ja gern krook berichten im XDA-Forum, aber ich kann leider nur sehr schlecht englisch. Von daher lass ich es.

…
 
Vielleicht liegen die Probleme ja auch tiefer, wenn ich mich recht erinnere, hat ja Lenovo wegen Problemen mit dem UMTS-Modu,l auf die Herausgabe eines OTA-Updates auf ICS verzichtet.

Gruß
Fred :)
 
Ich habe heute bei Lenovo angerufen und von dem Problem berichtet. Die Service Mitarbeitein sagte, dass denen noch nicht so ein Fall bekannt ist. Glaube der zwar nicht aber ist ja schon mal eine Aussag. Habe da auch mitbekomme, dass meine Garantie abgelaufen ist... schade :)
 
Henne91 schrieb:
Ich habe heute bei Lenovo angerufen und von dem Problem berichtet. Die Service Mitarbeitein sagte, dass denen noch nicht so ein Fall bekannt ist. Glaube der zwar nicht aber ist ja schon mal eine Aussag. Habe da auch mitbekomme, dass meine Garantie abgelaufen ist... schade :)

Du hast bei Lenovo angerufen und dich über ein JB Custom Rom beschwert? Ist nicht dein Ernst?

Gesendet von meinem K1 mit Tapatalk 2
 
Natürlich nicht... Hatte das Problem ja auch beim Stock Rom ;-) habe da nix von JB erwähnt...
 
Moin!

Da ich auch ein K1 als mein Eigen nennen darf, würde ich das JB auch gerne mal testen. Gibs hier irgendwo eine "ToDo" oder Step by Step Anleitung? Beim K1 hab ich noch nichts geflashed...


Gruss Cos
 
Moin,
ah, klasse :D Dann mache ich das mal so. Wie ich gelesen habe, können die Jungs noch Hilfe gebrauchen bei der Entwicklung. Wo kann man sich den mal "anbieten"?

/Cos

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Mist, bei mir endet der "Spass" schon hier: enter APX mode.

Beim drücken von Volume+ oder- und der Powertaste, fährt der Vogel normal hoch.
 
Du must ziemlich lange festhalten und dann erst die Powertaste loslassen wenn sich der Bildschirm etwas abdunkelt. Ein bisschen frickelig das ganze aber es geht.

...
 
Wenn ich die Tasten gedrückt halte, kommt kurz der Lenovo Schriftzug und das Gerät ist wieder aus...
 
Die beide Leuchtidioten an der Hometaste müssen dauerhaft leuchten, dann bist du im APX-Mode. Der Bildschirm selber ist dunkel.

...
 
Das Gerät geht 2 Sekunden nach dem Lonovo Schriftzug wieder aus. Habe jetzt gut eine Minute gedrückt gehalten :((

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Jetzt hats geklappt... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Habe eleider kein 3g Support und das Tab wird auch nicht als USB erkannt sodass ich das neue Image nciht auf die SD Card speichern kann... grmpf

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Problem gelöst :D So, hat alles bestens funktioniert!!!! Ich bin begeistert!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Ok, letztes Problem: Das PAd wird als USB LW angezeigt als "Wechseldatenträger", aber ich kann nciht drauf zugreifen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längere Benutzung habe ich nun auch gemerkt, dass nach längerer standby Zeit das Tablet nicht mehr angeht...
Muss das Teil danach wieder Neustarten... Keine schönes arbeiten hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, gleiches hier ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.005
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.659
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten