Jelly bean update ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dark shadow

Gast
Hi mein nexus hat jetzt auch jelly bean ota update.
Ich will aber wegen der vielen Bugs noch nicht updaten.

Jetzt kommt aber alle 5 Minuten eine Benachrichtigung ob ich updaten eill, und das nervt ziemlich. Kann man das irgendwie ausschalten?
Da wird nämlich auch bei YouTube Videos neu gestartet und so weiter.

Wenn jemand weiß wie es geht Bitte reinschreiben.

(oder soll ich doch updaten?
Schreibts einfach unten rein.)

Euer shadow ;-)

Hier noch Bilder wie des ausschaut.:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347784381945.jpg
    uploadfromtaptalk1347784381945.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 355
Ich habe sofort das Update geladen, es lohnt sich definitiv.
Von welchen Bugs redest du ?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Von Telefon Bugs und das manche spiele nicht unter jb laufen, dass hab ich zumindest gehört in irgendeinem thread

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
https://www.android-hilfe.de/forum/.../ota-updates-dauerhaft-verhindern.237383.html

Ich nutze JB seit Tag 1 und mir fällt nicht ein Bug ein, wegen dem ich das Update aufschieben würde...

Hier kommen halt hauptsächlich die paar Leute vorbei, die ein Problem haben. Wenn du deswegen Panik bekommst, wirst du nie updaten, denn diejenigen, die null Probleme haben, schreiben hier keine tausende "alles super!" Beiträge.

Es gibt allgemein keinen Telefon Bug und wenn du deine Spiele nicht illegal beziehst, auch keine Probleme mit Spielen. Falls doch, beschwere dich beim Hersteller. Alle Grossen sollten es in drei Monaten geschafft haben, ihr Spiele JB kompatibel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA-Updates verhindern bzw. die Meldung ausblenden ist nur mit sehr viel Verrenkungen und zwingend mit Root-Rechten möglich, siehe dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-verhindern.237383.html?highlight=Verhindern

Und ja, es gibt einige wenige Apps, die (noch) nicht zu 100% kompatibel mit JB sind - aber die Vorteile von JB überwiegend IMHO doch deutlich. Alleine der "Smoothness"-Faktor ist es wert! :)Von einem "Telefon Bug" habe ich ehrlich gesagt noch nichts gelesen.
 
Oke Danke Leute ihr habt mich überredet ich update ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
... und ich schließe! Bitte künftig einfach mal die Suchfunktion benutzen. Es ist doch nun wirklich schon nahezu alles mal gefragt worden :(

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und djxspeedy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
10
Aufrufe
3.925
Nicole37
N
H
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Rippenfreak
R
Zurück
Oben Unten