Jelly Bean

Reeen

Reeen

Stammgast
185
Habe gerade die Motorola Präsentation laufen die in New York stattfindet.
Jelly Bean soll "schnellstmöglich" kommen, auch für Geräte aus 2011.
Einige Ausnahmen soll es wohl geben (Single Core Geräte denke ich mal). Also wird noch ein Update kommen für unser Razr.
 
Schnellstmöglich heißt dann wohl Ende 2013 oder sowas, wenn die Nexen bereits 5.1 oder höher haben.

Aber schön zu hören, dass überhaupt was in diese Richtung gemacht wird. Bis dahin Träume ich jedenfalls weiter von einem Razr Nexus.
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
Das wird die Zeit dann natürlich wieder zeigen. Schnellstmöglich nach Motorolas Definition ist natürlich eine andere Zeitspanne als die eines normalen Menschen :)
 
Wenn man davon ausgeht das ICS mal für das erste Quartal angekündigt war dann wird das ne lange Wartezeit für JB.
Aber schön ist das es für das Razr kommen soll.
Denn ich will meines nämlich noch lange behalten weil es ein tolles Handy ist. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Razr ist ja sicher dabei.
Ich denke das Deutschland bei der Aktion mal wieder aussen vor ist. Das wird sich nur auf die USA beziehen
 
Wo kann man sich die Keynote angucken?
 
Motorola. On Display. - YouTube

kann aber eventuell geblockt sein, musst du ne Proxy Umleitung verwenden. Bei mir gehts mit dem Youtube Unblocker

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Finde das Lineup recht schwach was Motorola da aufbietet. Also da finde ich das Lumia 920 spannender. Präsentation ist jetzt gerade vorbei. Ging sehr schnell
 
das man dafür eine riesen Pressekonferenz abhalten musste, ist doch wohl lächerlich :thumbdn:

aber schön zu sehen, dass der Rand beim RAZR M 4G LTE minimiert wurde, ansonsten sind die specs eher durchschnitt
 
Ja. Und schön das das Razr HD gleich als Maxx Variante kommt, wobei die genaue Kapazität nicht genannt wurde vom Maxx.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

The new DROID RAZRs run Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich (upgradeable to Android 4.1 Jelly Bean by end of 2012)

Pressetext der neuen Razr´s
Naja Mitte 2013 sollte Jelly Bean dann erscheinen
 
Finde es schade, dass das ultraflache Design dem Akku zum Opfer gefallen ist. Find die Form mit der Erhöhung am oberen Rand eigentlich sehr geil.
 
Ah ok danke. Design finde ich nicht schlecht.
Da haben sie aber nicht wirklich was geheim halten können, Bilder vom Razr HD schwirrten ja schon seit Monaten im Netz rum, welche sich ja jetzt auch als wahr herausgestellt haben.
Anhand der Specs sieht man ja auch das wir mit unserem jetzigen Razr auch noch recht gut aufgestellt sind.
 
Reeen schrieb:
Habe gerade die Motorola Präsentation laufen die in New York stattfindet.
Jelly Bean soll "schnellstmöglich" kommen, auch für Geräte aus 2011.
Einige Ausnahmen soll es wohl geben (Single Core Geräte denke ich mal). Also wird noch ein Update kommen für unser Razr.

Jelly Bean hört sich ja mal gut an :thumbup:

Ich freue mich schon auf die JB Customs :D


Das Razr HD finde ich, lohnt sich nicht, wenn man schon ein normales Razr hat.
Dazu wäre ein "Upgrade" wahrscheinlich zu teuer ;)
 
Was man aber bedenken muss.Die Anpassung von GB zu ICS ist schon hoch.Von ICS auf JB aber nicht, daher kann ich mir vorstelllen das es echt nict so lange dauert.
 
Sind mehr Anpassungen unter der Haube

Also braucht Moto nicht mehr die Oberfläche anpassen
 
MrHandsome87 schrieb:
Was man aber bedenken muss.Die Anpassung von GB zu ICS ist schon hoch.Von ICS auf JB aber nicht, daher kann ich mir vorstelllen das es echt nict so lange dauert.

Das RAZR ist mit der Hardware ganz nahe am aktuellen Nexus und Motorola ist eine Google-Tochter. Daher haben wir solche Prognosen sicher auch schon bei der ICS Ankündigung gelesen. ^^

Ich habe meine Erwartung total runter geschraubt. Sollte ICS noch diesen Monat kommen, dann ist alles erreicht, was ich Motorola für das aktuelle Handy zutraue. JB ist für das neue eingeplant, was nach aktuellem Stand aber kein Motorola werden wird.

Ich lasse mich aber gerne überraschen!
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Hallo zusammen,

Joe_User schrieb:
....Sollte ICS noch diesen Monat kommen, dann ist alles erreicht, was ich Motorola für das aktuelle Handy zutraue. JB ist für das neue eingeplant, was nach aktuellem Stand aber kein Motorola werden wird....
:thumbup:

....geeeenau.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
O
Antworten
5
Aufrufe
2.123
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.176
L.Burrows
L
Zurück
Oben Unten