Jelly Bean

CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
14
Hat jemand schon das CM10 oder ein auf das CM10 basierendes ROM ausprobiert? Bin ganz schön neugierig. "Paranoid Android" sollte ganz gut funktionieren, werde es nachher mal ausprobieren.
 
Da die Builds alle dieselben Bugs haben, kann ich dir sagen, das die Kamera nicht geht und die Lautstärke innerhalb eines Telefonats niedrig ist. Ansonnsten kann man CM10 schon als Daily ROM benutzen.
 
Nur die Aufnahmefunktion sollte nicht funktionieren, also Fotos sollten funktionieren oder hab ich das falsch verstanden? Hoffe die Lautstärke reicht. Ich probier´s gleich einfach mal aus, Backup vom Alten gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt nen Reboot wenn du länger in der Kamera bist, für ein Foto reicht die Zeit aber :D Würde dir aber PARANOIDANDROID vorschlagen, wenn du schon die möglichkeit hast ;)
 
Ach deswegen hatte es rebootet, sonst geht alles einwandfrei, außer Titanium Backup ... keine Rootrechte sagt es mir. Sonst ist das ROM richtig schnell und flüssig
Hat wirklich keine Rootrechte?! Versteh ich nicht ganz, ist doch eigentlich integriert, wenn man schon einstellen kann wer root benutzen draf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der SuperUser installiert? Bzw. hast du die Root-Rechte bei anderen Apps?
Die Rom soll total riesig sein, stimmt das? Trau mich irgendwie noch nicht an JB, da ich keine Lust auf Bugs habe xD
 
Schon länger her^^
War ein Bug, wurde in der nächsten Version gefixt.
Ist gut, aber noch nicht ganz alltagstauglich, als ich es getestet habe.
Bin jetzt auf CM9.
 
Benutze diese ROM schon länger.
Ist auf jeden Fall cool.
Voraussetzung:
Bootloader unlocked

Flasht den offiziellen FXP Kernel oder einen anderen kompatiblen Kernel,
Full Wipe über CWM und flash dann das neuste FXP ROM.
Dort erscheinen auch tägliche Updates, die du ganz einfach über die Einstellungen laden und über CWM installieren kannst.
 
Im Vergleich zur 2.3.4:

Läufen ROM und Anwendungen genauso flüssig? Ich frage, da das Live mit Walkman in etwa die selbe Hardware wie mein altes NeoV besitzt. Auf dem hatte ich so ziemlich jede Custom Rom getestet. Ergebins war, es war mit ICS im Vergleich zu GB deutlich überfordert.....
 
stupf007 schrieb:
Im Vergleich zur 2.3.4:

Läufen ROM und Anwendungen genauso flüssig? Ich frage, da das Live mit Walkman in etwa die selbe Hardware wie mein altes NeoV besitzt. Auf dem hatte ich so ziemlich jede Custom Rom getestet. Ergebins war, es war mit ICS im Vergleich zu GB deutlich überfordert.....

Ja, also mittlerweile ist CM schon sehr stark ausgereift. Kommen oft Updates.
Ich benutze moment JellyVanillaZ, da es eher auf das Sony Design wert legt, was mir besser gefällt und eigene Verbesserungen drin hat.
 
Spielst Du gerne mit dem Handy? Ich hatte mit allen ICS Rom's spürbare Leistungseinbußen im Vergleich zu GB.
 
Zwischendurch. Also bisher ging alles auf höchster Quali.
Auf ICS hatte ich auch Probleme, Laggs und das Gyroskop funktionierte sehr schlecht, aber hier geht alles klar.
 
Bei mir waren es Spiele wie GTA 3, die sich nach wenigen Sekunden / Minuten aufgehängt hatten.
 
Zurück
Oben Unten