JellyBAM 8.3

M

MaxRink

Erfahrenes Mitglied
112
Willkommmen bei JellyBAM
"Because any phone deserves a simple, intuitive and fully customizable Operating System"


Wilkommen bei JellyBam, dem komplettesten Android Custom Rom welches alle Features der bekanntesten Android Open Source Project ROMs wie
CyanogenMod, AOKP, ParanoidAndroid, SlimROM, Root-BOX und CarbonROM kombiniert.

jelly%2Bbam.jpg




features.png



Einstellungen:

BAMControl Panel
Paranoid Preferences
XPosed Framework
Tiles and Power Widgets

Modding:
CM Theme Chooser
HoloBAM switcher
Custom app Layout
Custom app Colors

Optimierungen:
Smoothness tweaks
Best performance
Battery friendly
Snappy and Fast

Display:
Bravia Engine v2
AOSP Camera
HDR Software
Media Tweaks

Customization.
Original graphics
Tons of customization
Original icons
Custom layout

Musik:
Sony XLoud libraries
DSP Manager
Apollo music player
Custom ringtones


Installation:

  • Lade dir JellyBam für dein P1 herunter
  • Die .zip auf deine interne SD Karte schieben
  • In den Recovery Modus booten
  • Wenn du das erste mal JellyBam installierst: Mache einen wipe data / factory reset, wipe dalvik cache, und select format /system
  • Wenn du dein JellyBam build nur updaten möchtest überspring den vorherigen Schritt
  • Wähle die .zip Datei aus und flashe sie
  • Reboote
  • Je nach Gerät kann es bis zu 10 Minuten dauern bis dein Smartphone hochgefahren ist
  • Genieße JellyBam
Downloads:

  • V9.2

  1. Alpha:
  • V10.2
    1. Alpha:


Nicht funktionierden:

  • Bluethooth (bin an der Integration)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, KingKonga, morpheus620 und eine weitere Person
Das klingt doch schon mal super... werde mir diese CM definitiv mal im Hinterstübchen abspeichern, hoffe die Fehler werden noch behoben! Vor allem die Hardwaretasten-Vibration!

Ich muss mich auch mal eben aufregen... so 20 Sekunden xD

Ich finde ja, dass das P1 ein geiles Smartphone ist! Allein schon wegen dem "echten" Schwarzwert eines AMOLED-Displays... diese sind ja bei den neuen Handys immer seltener anzutreffen... und selbst draußen bei Sonnenlicht kann ich es recht gut benutzen, da gibt es ganz andere Phones...

Und außerdem habe ich mitteleuropäische Hände und die sind nunmal für dieses Handy perfekt xD ...

Und ... wieviel Zeit hab ich noch? ... 10 Sekunden ...

Also... ich liebe mein P1 und werde es sicher nicht kampflos verscherbeln oder gegen ein neues Spielzeug austauschen... könnte mir gut vorstellen, dass mindestens noch 2 Jahre zu behalten... es ist einfach auf seine Art perfekt *find*

Das neue P2 ist okay, das P6 ist ja eher noch ein Rückschritt bei einigen Sachen... von daher... warum sollte ich wechseln?

Also... bitte fasst sich mal einer von euch ein Herz und entwickelt eine schöne, relativ fehlerfreie und mindestens 2 weitere Jahre supportete Custom Rom... danke :)
 
Habe in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit (und wieder einen schnellen Rechner),
also werde ich mich in den nächsten Tagen mal wieder um porten und co. kümmern
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Die JellyBam will ich auf jedenfall mal ausprobieren, also wünsche ich dir frohes porten ;)
 
jep, aktuell arbeite ich aber noch an CM 10.1 / 10.2. Mit kleinen Erweiterungen.
Eerstmal die neue Toolchain testen. Sie sollte schnelleren und weitaus besserer optimierten Code erzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf, morpheus620 und jayfkay
Ich arbeite gerade wieder an JellyBam V9, könnte heute noch was werden.
Für V10, CM 10.2 und PAC4.3 muss ich mich noch mit ein paar anderen Entwicklern austauschen. Hab da noch ne lange Liste mit Fehlern. Vom AV-Framework, über den Kernel bis hin zum recovery.fstab.
Damn the new File architecture.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Ist echt klasse was du dir für Mühe machst! Die letzten builds laufen alle gut bis spitzenmäßig! Riesendankeschön! :thumbup:

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, mit 4.3 geht die zufriedenheit mit mir wieder in den Keller.
Das macht verdammt viel mühe, mehr als man bei dem Changelog vielleicht denkt. Der ganze bluez-port muss angepasst werden.
Sind ein paar 10.000 Zeilen Code zum Sichten.
 
Lass dir Zeit, Max. Hauptsache du zauberst uns letztlich eine (oder mehrere) wundervolle, stabile Roms hin ^^

Bin auch gern bereit die dann mal was zu spenden für deine ganze Mühe!

Bis dahin, aufs gehts Max! ^^
 
Fehler in Superuser aufgetreten, nebenbei muss der Bluezstack noich angepasst werden, also einiges an arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link im Startpost.
 
Erster 10.2-build on. Hoffe, der Bootet. Wie alles auf Basis von Android 4.3 für das Handy ohne BT.
 
Hallo MaxRink
Vielen Dank für seine Arbeit... Leider bekomme ich die 10.2 nicht zu laufen. Wipe komplett und Installation klappen aber bei 3 Versuchen ist mein P1 im Startbildchirm hängen geblieben. Nach 30 min Wartezeit habe ich jeweils abgebrochen. VG urs
 
Ja, habs schon befürchtet. Muss mich da mal mit dem creator von cm10.2 besprechen. Liegt wahrscheinlich am AV framework
 
Bei mir booted die 9.2 nicht.
Hat jemand anders die am laufen?

PS: Am wipen liegts nicht, auch neu runtergeladen sowie div. Flashversuche...
 
Ja, die verwenden lustigerweise das selbe Framework. Muss noch kurz was geschäftlich machen und dann gehts direkt wieder in den Quellcode.
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Also bitte... Übertreibs nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MaxRink
Also erstmal.. Danke Max! Du gibst dir unglaublich viel mühe ! Lass dir ruhig zeit! :)
 
Ich werde es gleich mal testen.. was fehlt denn noch zu "finalen" version?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
4.310
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten