JellyBAM 8.3

Langsam aber sicher, ja. Da mein Buildvorgang auf dem Ersatzrechner extrem lange dauert (über 8 Stunden), stockt mein Flow etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Build läuft. Hoffendlich den Fehler geefixxt.
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, morpheus620 und Apf
Sobald du was hochlädst, stürze ich mich drauf! ^^

GN8
 
cant boot either


ich kann nicht einmal booten
 
Bootet nicht über den Splashscreen hinaus.
Somit hab ich leider auch kein Logcat anzubieten...
Schade, wo du dir so viel Mühe machst.

\sdk\platform-tools>adb logcat
- waiting for device -
- exec '/system/bin/sh' failed: No such file or directory (2) -

@MaxRink Ich kann dir gerne Logs für dein PAC, CM oder die letzte JellyBam anbieten, falls dir das was hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaus mir heute Abend nochmal an. Hoffendlich kann ich dann was gefixtes anbieten
 
Kann ich direkt von der CM 10.1 JDQ39E-MaxRink aus auf die letze Version von JellyBam updaten ohne zu Wipen? Oder zerschießt es mir dann alles?
 
Wenn du vorher die Boot.IMG aus dem ZIP löscht, und damit die von cm übernimmst, sollte es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Aber vorher ein nandroid oder cwm backup machen
 
Vielen Dank für den neuen Link.
Installieren und Starten klappt. Scheint super zu laufen, aber ich habe leider auch keine Töne, weder Musik noch Klingeltöne funktionieren.
vg urs
 
Bei mir auch..
 
Dann ist das Problem größer als gedacht. Setzte mich am WE nochmal davor und such den Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf, jayfkay und morpheus620
Also die erste bootet bei mir nur bis zum huawei logo.. werde mich gleich mal an die zweite amchen ;)
 
funktioniert der zweite? ;)
 
Die 2. Funktioniert. Es gehen auch die Töne. Es ist allerdings auf maximaler Lautstärke so leise, dass man mit dem Ohr direkt an den Lautsprecher muss um etwas zu hören.
vg
 
Nachts, mitten in Deutschland... ein Mensch betet im Bett auf das eine neue JellyBAM kommen möge :)
 
Bitte eine neue Version :thumbsup:
 
CorteXR schrieb:
Bitte eine neue Version :thumbsup:
Einziges Problem: JellyBam, bzw BAM-Rom ist leider nach V8 auf Android 4.3 gewechselt. Mein Devtree ist noch nicht lauffähig und spanorg stellt seinen leider nicht zur verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
4.319
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten