[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

Der Nova, Apex Lauchen haben das selbe Design wie der mitgelieferte Launcher von der Chameleon Rom. Das sollte kein Problem darstellen.
 
Glaub der Apex kann das nicht (Ordner im App drawer) zumindest hab ich das noch nicht gefunden darum hab ich Nova installiert.
 
Also ich habe letztens den Apex Launcher Pro gekauft und die Version 2.1.0 kann Ordner im App-Drawer erstellen. Ich vermute aber die vorherigen Versionen konnten es nicht. Nun gut. Es nicht um den Launcher, sondern um die ROM. Back2Topic :)
 
Reicht ein Wipe Data / factory reset und die cache usw zu wipen oder sollte ich besser noch den Speicher wo Musik ,Videos usw sind Formatieren?
Lg Feuerstern
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Also ich habe letztens den Apex Launcher Pro gekauft und die Version 2.1.0 kann Ordner im App-Drawer erstellen.

Ja ich hab Apex pro und natürlich die neueste Version und da gibts keine Ordner im App-Drawer nur Kategorien:) anaway sonst wird es OT;)

@feuerstein
Meinst du die interne SD? oder Medienspeicher?
Wenn du schon auf JB bist brauchst die Sd nicht wipen aber schaden tut es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich die Rom eine Woche drauf hatte, habe ich merkwürdigerweise erst jetzt bemerkt, dass bei einem DPI-Wechsel der LockScreen-Ring versetzt wird. (Hatte zuvor immer so schnell entsperrt, dass dies gar nicht auffiel :) )
 
hab die Rom schon Monate am laufen mit 213 DPI und ist alles noch mittig.
 
v3.0.4 ist draußen:

CHANGELOG

v3.0.4
System: Rebased to XWMS1
System: System apps now in /preload
Kernel: Apolo 4.1.1 Light
Dialler: Tweaked haptic feedback, dialler should feel more responsive
Gallery: Tweaked haptic feedback, respects vibration intensity in Settings
 
  • Danke
Reaktionen: Zapp_, Pr0TuRk38 und mecss
Der Thread wurde von mir übernommen:

- Links aktualisiert
- Changelog aktualisiert
- Opener aktualisiert
- Titel aktualisiert

Viel Spaß mit der Chameleon Rom.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, mecss, Artc0re und eine weitere Person
KitKat aka. Android 4.4
 
So, nach Abstecher zu GOA bin ich auch wieder bei der ROM.

Gefällt mir wie erwartet ganz gut. Akku scheint nur etwas schneller runter zu gehen (mal beobachten).
Irgendwie habe ich keine Vibration bei Benachrichtigungen mehr wenn der Ton an ist. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Kameraton kann aber immer noch nicht abgeschalten werden, oder?
 
@Zäpp: Gehe mal in die Einstellungen -> Ton und mache dort bei "Vibrieren bei Anruf" (oder so) den Haken rein. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann gehe in die SMS-App, Einstellungen aufrufen (linker Softkey) und etwas weiter unten ist eine Option für die Vibration ;)
 
Haken ist gesetzt. Der SMS App habe ich Benachrichtigungen untersagt, nutze Handcent. Betrifft auch nicht nur SMS, sondern auch Whatsapp, müsste also irgendwie global umgestellt werden. (Anrufe müsste ich mal testen)
 
KitKat aka. Android 4.4

beeintrachtigt es den rom oder?
 
Chamelion 3.0.4 gefällt mir auf Anhieb gut. Nur mit der Tastatur komme ich nicht klar, erinnert an alte Bekannte von früherer Stock. Da erwische ich mit meinen Fingern zu oft eine Taste daneben.
Die Tastatur der gängigen Sammy-Roms (Kennzeichen u.a. ".com" im Tastenfeld) passt besser zu meinen Fingern.
Wo finde ich diese zum Installieren?
 
vll klappt es ja mit swypen besser. das kann die tastatur nämlich auch
 
Wir sind hier kein Chat, bitte haltet euch an unsere Rechtschreibregeln. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: sakuza
hey, kann es sein dass V3.0.4 mehr akku verbraucht als die 3.0.3 version?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
629
Aufrufe
116.027
chris1995
C
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten