[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
3ogpv.jpg



orithread
Installationsanleitung ICS auf JB



03/01/2013 NEW RELEASE ARMAGEDDON 4.1.2 AED


- New Kernel Jeboo 1.1a
- Fixed Phone APK
- New MMS.apk fully personalizzable with emotion
- Optimizzed AOSP Theme
- 5 Icons in LockScreen ( THX Mirko )
- Init.d Script optimizzation
- More Color in Ink effect
- Fixed LidroidBar
- New Themed Phone.apk and Contact

Download Armageddon 4.1.2 AED



INSTALLATION
Sicherstellen, dass custom CWM Recovery vorhanden ist und das Gerät ROOT hat
Ich empfehle drundasätzlich den FullWipe, um mögliche Fehler auszuschließen. Am besten im CWMR beim PhilZ Kernel unter PhilZSettings / CLEAN BEFORE ... wählen...

Von XXLSJ Samsung ROM KEIN Wipe Data nötig
Von Samsung ROM Wipe Data (Werksreset)
Von GB/AOSP/AOKP (ICS or JB) Roms oder Samsung 4.0.3
Wipe Data (Werksreset) muss sein



Akku Diskussion XXLSJ ROM´S

Änderungen und/oder Anregungen gerne per PN an mich, DANKE!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez, Lexuzz, blackwing36 und 13 andere
Reserve
 
Klasse Rom !!! Hebt sich deutlich ab von den vielen LSJ-Roms :thumbsup:
 
uiiiii =) Ne ROM, die JB themed ist !!!
Weg vom hässlichen TW ...

Eigentlich wollte ich ja nicht von der Omega runter, bis es das offizielle JB Omega gibt xD Aber in dem Fall könnte man sich das mal anschauen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr interessant aus!
Lade Sie mir gerade runter.
Mal schaun was so geht:scared:
 
Bisher die beste der Sammy-Leak-Versionen. Nicht nur vom Theme, sondern auch von den Funktionen hebt sie sich ab... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
wenn da nicht diese paar schönheitsfehler wären... aber togglebar sieht kremig aus xD habs aber direkt wieder runter −.− immer diese unentschlossenheit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Respekt.Gefällt mir und bleibt erstmal drauf.
 
Kleiner Tip für eine recht gute Deep Sleep performenz. Disable Fast Dormancy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Was kann man denn mit Voltage-Control genau einstellen? PhilZ läßt doch kaum Änderungen zu. min_freq auf 100 MHz? Volting?
 
mecss schrieb:
Bisher die beste der Sammy-Leak-Versionen. Nicht nur vom Theme, sondern auch von den Funktionen hebt sie sich ab... :thumbsup:

Schließe mich an! Auch ist hier das LQ6-Modem verbaut, was sich ja lt. den Diskussionen bei XDA positiv auf den Akkuverbrauch auswirken soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-01-11-03-22.png
    Screenshot_2012-12-01-11-03-22.png
    34,9 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei xda gibt es eine zip für das torch problem
 
Micky1 schrieb:
Moin, bei xda gibt es eine zip für das torch problem

Der Link dazu wäre jetzt auch nicht schlecht :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Micky1 schrieb:
Moin, bei xda gibt es eine zip für das torch problem

Ups, habe ich falsch gelesen.Ist die Taschenlampe für den Lookscreen.Gibts auf der Seite von Dev bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
So,habe diese Rom jetzt ca.36h am laufen und bin immer noch sehr von ihr angetan. Bisher keine Probleme mit ihr gehabt.Kann sie also nur empfehlen und bin überrascht wie wenig sie hier wohl beachtet wird.
Anbei noch ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • 2012-12-01 18.07.43.jpeg
    2012-12-01 18.07.43.jpeg
    55 KB · Aufrufe: 462
  • 2012-12-01 18.09.43.jpeg
    2012-12-01 18.09.43.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 481
  • 2012-12-01 15.22.45.jpeg
    2012-12-01 15.22.45.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 546
Ich bin mit der ROM mit der ersten Ladung bei 25 Std Akkulaufzeit. und ca. 3 1/2 Std. Onscreen-Zeit gekommen...sie ist echt sehr gut...sowohl von der Stabilität und Akkulaufzeit... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
mecss schrieb:
Ich bin mit der ROM mit der ersten Ladung bei 25 Std Akkulaufzeit. und ca. 3 1/2 Std. Onscreen-Zeit gekommen...sie ist echt sehr gut...sowohl von der Stabilität und Akkulaufzeit... :thumbsup:

Kann ich bestätigen.Mit ein wenig Feinschliff denke ich sind 4h Onsreen-Zeit ohne weiteres zu erreichen.Bin echt begeistert und werde so schnell die Rom nicht wechseln.Freue mich jetzt schon wenn die Sijah oder Dorimanxkernel verfügbar sein werden für die 4.1.2 Leaks:biggrin:
 

Anhänge

  • 2012-12-02 03.51.00.jpeg
    2012-12-02 03.51.00.jpeg
    40,3 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Möchte diese ROM auch einmal anpreisen. Absolut stabil, auch bei mir tolle Akkulaufzeit und schön gethemed.

Probiert sie einfach mal aus und lasst euch begeistern....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Luppo schrieb:
Was kann man denn mit Voltage-Control genau einstellen? PhilZ läßt doch kaum Änderungen zu. min_freq auf 100 MHz? Volting?

Irgendjemand ne Antwort?
 
@Lupo.
Eigentlich nicht viel. Die min und max Frequenz.
Zusätzlich noch 3 Scheduler(noop,deadline und cfq)sowie 4 Governors die da wären userspace,powersave,ondemand und performance.
Ist natürlich Kernelabhängig.Jedoch kann man z.Zt nur den Philz benutzen.
Aber irgendwann,und ich hoffe in nächster Zukunft,wird bestimmt Dorimanx oder Sijah verfügbar sein für den 4.1.2 Leak.
100 MHz und Volting geht nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppo

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
4
Aufrufe
2.186
Predo
P
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.687
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.156
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten