[JellyBean] *08.07.13* [LSW] ROMs4 v1.6 by dawkon13 [kein Support mehr]

Erledigt.....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
WARNUNG:
Gerade bekam ich ein Update für "superSu" angeboten - die erscheinende Abfrage mit CWM/TWRP ok bestätigt und es sollte dann eigentlich im CWM, bzw. TWRP - Modus booten. Es bleibt beim starten stehen - "Samsung GALAXY SII steht auf dem Display und nix geht mehr. Komme nicht mal in den TWRP-Modus, Downloadmodus scheint noch zu gehen.
glaub es hilft nur noch über ODIN eine FW zu flaschen und dann wieder eine Kustom-Rom zu flashen.
Nachtrag:
... läuft wieder. Habe mit Odin die gerootete LSW aufgespielt und die ROMs4 hinterher - alles wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die dawkon jetzt auch schon einige Wochen am laufen.
Absolut problemlos. Funktioniert alles, was ich brauche.
Schöne, helle Optik.
Zusammen mit dem Apolo für mich nahezu perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
@ TE bitte Downloadlink ändern auf die 1.6. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

Und in Post 1 mit aufnehmen, dass als Erstes der Apolo-Kernel geflasht werdnen sollte, um Probleme zu vermeiden.
 
ok hat das Wetter im Speerbildschirm einen bug? weil ich keine daten angezeigt bekomme
 
Kann ich Dir echt nicht sagen, da ich das nicht nutze-ich sehe ja, wie das Wetter ist, wenn ich raus schaue:)))
Werde das gleich mal testen und berichten-etwas Geduld bitte....
Edit:Bei mir wird der Standort nicht aktualisiert, bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht nur eine Einstellung nicht ganz korrekt ist. Wie gesagt-nutze das nicht.
Viellicht kann Dir einer der Profis hier helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 6 Wochen mit dieser Rom kann ich sagen, dass immer noch alles top ist. Keine Reboots, Akku gut, keinerlei Aussetzer oder Hänger ;-) Bin rundum zufrieden, aber eins ist klar: Es juckt gewaltig in den Fingern mal wieder was anderes zu probieren, aber die Vernunft hat bisher gesiegt ;-)))) Noch nie war ich einer Rom so lange treu!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Kann ich bestätigen.
Gibt nur einen großen Nachteil: Nichts besseres zum ausprobieren :-(
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hatte auch lange Zeit diesen ROM installiert, gestern andere (Samsung basierte) ROMs ausprobiert und nichts besseres gefunden, welche meine Ansprüche erfüllt.

Leider finde ich diesen ROM auch nicht 100% perfekt, ich vermisse z.B. das erstellen eines Screenshots im Ausschalter-Menü.

Ach und ein hoch auf Backups :)
sieht alles wieder wie vor der Safari mit anderen ROMs aus <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gitbt keine ROM, die alles kann.
Aber diese kommt meinen Vorstellungen sehr nahe und ist absolut stabil.
Also, Endzustand für mein S2.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hi,
Wo kann man es Runter laden der bei Seite eins gegebene link Funktioniert nicht.
MFG
Udo Kallina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch...genau schauen..unter dem roten Text.
 
Hi,
Danke für denn raschen Antwort. Aber ich bekomme immer " This webpage is not available",
was muss ich beim Rechner machen habe XP und Win 7. Seltsamer weise mit beiden kann ich nicht machen. Ich verstehe es nicht alles andere kann ich runter laden nur dies nicht seltsam.
Nochmals Danke
MfG
Udo Kallina
 
Link funktioniert. Sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Luppo
Da habe ich keine zweifel aber warum kann ich es nicht runterladen? Das ist jetzt meine Problem.
MFG
Udo Kallina
 
Da mußt Du wohl mal Deine Einstellungen im Browser/Firewall überprüfen. Das ist jetzt nicht Sache dieses Strangs hier.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hi,
Endlich habe ich über Polnische Server runter geladen und denn 1.6 installiert. Werde gleich Appolo 4.9 und XXMS3 drauf spielen.
MFG
Udo Kallina
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.284
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten