[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

meine smartphone geht von alleine ab und zu in den offlinemodus, woran kann das liegen?
und was mir noch aufgefallen ist, das ich manchmal nicht entsperren kann, ich muss das bildschirm aus- und einschalten, dann gehts wieder
 
Hab ich auch mit dem ls Problem. Mit der neuen 16.1er nicht behoben. Auch wenn kein fullwipe erforderlich dran steht würde ich immer mit fullwipe flashen, die paar Minuten investiere ich dann gerne alles zu sichern um später einfach keine großen Probleme zu haben. Siehe diesen cwm Fehler 7.

Getippt von meinem zivi
 
auch mit Fullwipe ..;(

Selbst die Vollständige Installation,in der Hoffnung das es daran liegen könnte,nix.
CWM Immer noch mit Status 7..;(
SO ist das ROM für mich nicht zu gebrauchen.:mad:

schade eigentlich,das was ich bis jetzt gesehen habe,hat mir gefallen.

Noch wer ne Idee?
 
Wurde sicher schon mal erklärt aber:

Ich habe jetzt einen Sound beim Homescreenwechsel, wie bekomm ich den wieder weg?
 
rp51 schrieb:
auch mit Fullwipe ..;(

Selbst die Vollständige Installation,in der Hoffnung das es daran liegen könnte,nix.
CWM Immer noch mit Status 7..;(
SO ist das ROM für mich nicht zu gebrauchen.:mad:

schade eigentlich,das was ich bis jetzt gesehen habe,hat mir gefallen.

Noch wer ne Idee?

Meine das du Fullwipe machen musst. Da du ja von ICS auf JB gehst.
Von der 16 auf die 16.1 brauchst du es nicht. Aber das kommt ja für dich nicht in Frage, da du ja ein Fullwipe machst und dann glaich die 16.1 nehmen kannst.
 
bei einem Fullwipe bleibt mein S2 im bootloop hängen, bin wieder auf Goatrip 5.1.2 und warte bis eine offizielle JB draussen ist
 
Jamax79 schrieb:
Meine das du Fullwipe machen musst. Da du ja von ICS auf JB gehst.
Von der 16 auf die 16.1 brauchst du es nicht. Aber das kommt ja für dich nicht in Frage, da du ja ein Fullwipe machst und dann glaich die 16.1 nehmen kannst.

Naja, Fullwipe hab ich doch gemacht.^
Bringt alles nix.

Dafür , sozusagen als Danke fürs FLashen, hab ich nun 3 Apps die
das Update miit " Paketdatei ungültig" verweigern.

iss doch kacke..:blushing::blushing:
Market löschen,Dl Manager löschen, ALLES durch. geid net.;(

und dabei dacht ich mir noch so, Och, das Omega ICS ist schön,da kanns
ja nicht sooo verkehrt sein, mal das Omega JB zu testen.

Gnaarf..

DA soll noch einer sagen der Market hat keinen am appel.. Nach Umstellen von Gmail auf Googlemail..
Alles gut. keine Paketfehler mehr

dabei hab ich NIX verändert zuvor... wie auch immer

ich guck mir das hier erst noch n bissle an.
Wenn ichs recht gelesen habe löppt der Syiha kernel (noch) net mit der ROM.
Mit Status 7 gehts eben gar nich
 
Zuletzt bearbeitet:
16 auf 16.1 ohne Probleme drüber geflashed.
Taschenlampenmod und AllinOne Mod drüber geflashed.

Immer noch alles Super. Jetzt ist das rom für mich echt perfekt.
Das war immer so ein hin und her. Ich nutze die Dockingstation auf der Arbeit und die Cardock im Auto zum Fahren aufnehmen.

Die nicht Sammyrom kamen damit nie richtig klar.
Dafür hatten sie viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Aber dieses Sammyrom, ist schnell - flüssig und kann für mich alles was cm10 und co auch können.

Hatte mein S2 schon fast für das Nexus 4 auf gegeben. Aber jetzt brauche ich erstmal kein neues mehr ;)

Dafür wird es Zeit Indie mal etwas zu spenden. Über 3000 Downloads und keiner hat ihm was gesendet. Gleich mal dafür sorgen das er weiter macht. Schließlich hat er mir damit fast ein neues Handy gebaut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
[MODs][LSJ][v3.4]MultiWindow+Ripple+SS/SR+Extnd Togl+4 way reboot/Rtn/icons+lot MORE - xda-developers

Für alle die Lust auf Multi Window haben ;)

Hat auch noch mehrere Sache eingebaut wie Ripple Look, Smart Stay, 4 Way Reboot etc.

Habe die Mod auch mit der Omega v.16 laufen und muss sagen...wooow

jfd7rfu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik
Moin
Kann plus Bestätigen Suuuper Rom .
 
heikonet schrieb:
16 auf 16.1 ohne Probleme drüber geflashed.
Hast du noch die ls Probleme?
Was hast du im Aroma beim drüber flashen für eine Install Variante ausgewählt?



Getippt von meinem zivi
 
Richtig cool wäre es wenn der multiwindow Button am linken Rand in der Mitte, durchsichtig wäre. Ob das möglich wäre?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Blödes Depositfiles -.- läd die Rom mit 150 kb, freu mich schon drauf endlich wieder was neues flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Padawan1806
Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen diese ROM drauf. So weit zufrieden. Aber nun kommt ein riesen Problem was ich habe. Habe das Handy aus gemacht, neu gestartet und nach Eingabe der vierstelligen PIN hat er ganz normal weiter geladen bis dann folgende Meldung kam: Netzensperr-PIN für SIM ---> Entsperren oder Abblehnen. Na ich dachte mir das wieder meine vierstellige PIN gefragt ist, gab sie wieder ein und bekam die Fehlermeldung: Fehler bei Anforderung der Netzensperrung. Somit kann ich keinen anrufen. Was ist das denn? Habe auch schon andere ROM`s drauf gehabt aber diese Meldung kam bei diesen ROM nur. Was mache ich jetzt? Hat jemand einen Tipp? Danke
 
ronnsen schrieb:
Hast du noch die ls Probleme?
Was hast du im Aroma beim drüber flashen für eine Install Variante ausgewählt?



Getippt von meinem zivi

Öhhmmm ... Was ist ein ls Problem :huh:

Es gibt beim Installer am Anfang die Frage ob Full Wipe oder No Wipe.
Beider Installation von 16 auf 16.1 habe ich No Wipe ausgewählt.
 
Das lockscreen Problem, kurz ls :)
Das mit dem no fullwipe ist klar und danach, kommt doch costum Installation usw. Was hast du da genommen?

Getippt von meinem zivi
 
ronnsen schrieb:
Das lockscreen Problem, kurz ls :)
Das mit dem no fullwipe ist klar und danach, kommt doch costum Installation usw. Was hast du da genommen?

Getippt von meinem zivi

Bis jetzt keine Probleme mehr. Aber habe es gerade mal 2~3 Stunden drauf. Morgen kann ich dir mehr sagen.

Nach dem No Wipe kommt das normale Installationsmenü, wie sonst auch.
Also wieder alles ausgehackt und drüber geflashed.

Es waren danach aber wieder ein paar Apps da, die ich vorher schon unter 16 mit Titatnium Backup entfernt hatte. Diary zum Beispiel.
 
Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen diese ROM drauf. So weit zufrieden. Aber nun kommt ein riesen Problem was ich habe. Habe das Handy aus gemacht, neu gestartet und nach Eingabe der vierstelligen PIN hat er ganz normal weiter geladen bis dann folgende Meldung kam: Netzensperr-PIN für SIM ---> Entsperren oder Abblehnen. Na ich dachte mir das wieder meine vierstellige PIN gefragt ist, gab sie wieder ein und bekam die Fehlermeldung: Fehler bei Anforderung der Netzensperrung. Somit kann ich keinen anrufen. Was ist das denn? Habe auch schon andere ROM`s drauf gehabt aber diese Meldung kam bei diesen ROM nur. Was mache ich jetzt? Hat jemand einen Tipp? Danke
Muß mich mal selber zitieren.

Habe im Internet gelesen das, dass mit einen Galaxy S 2 SIM Unlock App funzt. Aber was soll das. Da liegt es doch an der ROM. Vorher die ROM`s die ich drauf hatte war das nicht.

Zusatz: Mit dieser App funktioniert es auch nicht. Brauche bitte schnell Hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich grad einfach so der AROMA aufgehangen, hat ich auch noch nie -.-

EDIT : Hammer Rom, gefällt mir Super, noch ein paar Anpassungen und sie wird perfekt

Hat schon jemand die DPI runter geschraubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
braXdor schrieb:
Bei mir hat sich grad einfach so der AROMA aufgehangen, hat ich auch noch nie -.-


Das habe ich Regelmäßig. Nichts drum geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.286
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.539
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten