[JellyBean] *20.06.14* [4.1.2][LSH] Asnet MIUI V5 [Multi-Language]

Hast du die hab irgendwie von ner anderen Rom wiederhergestellt? Wenn nein mal komplett deinstallieren und wieder installieren.

Bei mir läuft Facebook ohne Probleme ;-)

Gruß

Andi
 
Wenn ich ein Update flashe gibt es keinen FullWipe oder?
 
Bei einem Update ist das nicht nötig. Einfach Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache + Update.zip ausführen. Das wars lediglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Gangsta147147
Gibt es bei MIUI eine Anzeige wie viel Datenvolumen das man schon verbraucht hat? Am Anfang muss man ja eingeben wie viel MegaByte das man hat, doch ich finde im Menu keine Einstellung zu dem.
 
Die App "Data Usage" zeigt dir diese an. Wenn du den MIHome Launcher nutzt, dann ist diese im Ordner "Sichehreit" .
 
  • Danke
Reaktionen: Gangsta147147
Ich habe jetzt das neueste update geflasht, doch jetzt ist es in einem Bootloop seit ca 15 Minuten. Was kann ich machen?
 
Die Rom nochmals sauber aufsetzten. Wahrscheinlich ist dir beim Flashen ein Fehler unterlaufen.
 
Ich habe jetzt nochmals das Full Base Package geflasht, jetzt bootet es wieder. Muss ich jetzt einfach nochmals das Update vom 25.10 flashen?
 
Ja... Steht doch alles in der Anleitung...
 
Ich weis ich habe es jetzt drei mal neu geflasht, aber jedes mal wenn ich das Update flashe lande ich in einem Bootloop.
 
Flashe bitte vom Apolo Kernel-Recovery oder von dem Jeboo 2.3a-Recovery aus und überprüfe ob deine Daten, die du flashst, vollständig sind. (MD5-Sum überprüfen) .
 
Oke danke werde ich morgen oder am Freitag mal machen
 
Hey kann jemand was zum TV-Out per HDMI sagen? Bin recht zufrieden mit der ROM, wollte allerdings gestern was per HDMI Adapter gucken und es ging nicht.

Die Meldung kam das HDMI connectet ist, allerdings Zeigte der TV kein Bild. Geht der bei jemanden? Oder ist diese ROM dann doch nicht sooo ganz Stock basierend.
 
Also ich habe es jetzt wirklich ein paar mal ganz neu geflasht mit dem apollo kernel doch immer nach dem Update Bootet es nicht mehr

Edit: Wenn ich nach dem Bootloop wieder das Full Base Package Flashe hat es aber neue Apps drauf und am Anfang steht Apps werden aktualisiert. Wieso das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas machst du falsch. Wie ist denn deine genaue Vorgehensweise?

Gruß

Andi
 
Also ich habe zuerst von der Stock 4.1.2 JB den apollo geflasht, dann einen Fullwipe. Dann das Full Base Package und dann das Update
 
Hey MIUI-Nutzer,

Ich möchte euch hiermit kurz auf eine App aufmerksam machen.

Zuvor ein BackUp erstellen!

[APP][MIUI V5] WSM TOOLS v2.0.4 - MIUI V5 Control Panel & Xposed Alternative

WSM Tools + Mi-Tools funktioniert einwandfrei.

Installation:

- Starte WSM tools
- Klicke auf Settings
- Select Repositories
- Den Haken nur unter WSM setzten
- Apply
- Manage WSM
- Install
- Neustarten

Unter Online Mi-Tools runterladen und installieren.
Nun können viele Modifikationen durchgeführt werden.
(Anbieter in der Ststausbar entfernen, Uhr mittigsetzten, Extra Batterie Info, ....)
Diese werden erst nach einem Neustart übernommen.
 

Anhänge

  • sgqq9s.png
    sgqq9s.png
    18,2 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Gangsta147147 schrieb:
Also ich habe zuerst von der Stock 4.1.2 JB den apollo geflasht, dann einen Fullwipe. Dann das Full Base Package und dann das Update

Habs genauso gemacht => gleiches Ergebnis :/ habe auch schon mit dem dorimanx , dem philz und dem jeebo kernel versucht -.-
 
Flash mal ne dreiteilige mit richtigem kompletten Full Wipe. Anschließend eine 4.1.2 und dann die Miui. Jetzt ehrlich, irgendwas macht ihr nicht richtig, die Rom funzt ;-)
 
andi2398 schrieb:
Flash mal ne dreiteilige mit richtigem kompletten Full Wipe. Anschließend eine 4.1.2 und dann die Miui. Jetzt ehrlich, irgendwas macht ihr nicht richtig, die Rom funzt ;-)

Werde ich mal probieren, sobald ich wieder mal mehr Zeit habe
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
39
Aufrufe
8.584
danoiz
danoiz
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten