[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Danke ich teste mal die 6.4

Sagtmal hat jemand von euch das Problem, immer wenn ich den Lockscreen atlockt habe, kam immer eine Meldung "SD Karte wurde unerwartet entfernt" und danach "CD Karte wird vorbereitet".

Das nervt doch ganz schön. Daß hatte ich bisher nie.
 
@Micha0811:

Hast du das seit 6.4 oder schon vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nee war bei der 6.3 auch schon so. Und mit der 6.4 ist es leider auch geblieben. :(
 
Habe das Problem garnicht..
 
Ich habe erfragt wer das Problem auch hat oder hatte und nicht. "Wer es nicht hat"
 
Bei mir geht mit der NeatROM 6.4 der Massenspeichermodus nicht, alles durchprobiert.

3-teilige XWLPI --> FOP-XWMS3_4.1.2 --> NeatROM 6.4 (Full, Lite oder XtraLite),

dazwischen immer Fullwipe gemacht und die zugehörigen Roots drauf, absolut keine Chance den zu aktivieren. Haken ist unter USB Einstellungen/MTP gesetzt und läßt sich nicht deaktivieren.

Nochmal die NeatROM 5.5 drauf, hatte die bis vorgestern drauf und da gehts. Also die NeatROM 6.3 runtergeladen und auch mit der gehts. Also bleib ich jetzt bei der 6.3
 
Gerade die 6.4 mit factory reset geflasht.
Ging problemlos ohne Fehler. Auf den ersten Eindruck läuft sie deutlich flüssiger als die biftor die ich seit einigen wochen auf dem s2 hatte.
 
Hallo,
habe das NeatRom lite 5.3.1 drauf. Kann ich 6.4 drüber installieren? Danke
 
Siehe Seite 1 - Post 1 - Punkt 3: Installation
Vorher alles Wichtige mit z.B. Titanium sichern, evtl. Nandroid, & dann nen sauberen Full Wipe -> schon allein weil es verschiedene Modems sind.
Dann sind die meisten, nervigen Probleme ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe RomNUke geflashed und dann die Rom(+Apolo)

Habe all meine Apps/Spiele mit Titanium Backup wiederhergestellt

Mein Problem ist die Uhr:

Sobald ich auf die Uhr schauen möchte, dann springt die Uhr

Wenn ich schauen möchte. Wie spät es ist, dann springt sie von 15.30 auf 16.10

Das hat zur Folge,dass mein Wecker nicht funktioniert

Woran kann sowas legen?

(Kein Task Killer oder Batterie app)
Hab noch für Sicherheit die logcat von BBS hochgeladen vll kann jemand helfen
 

Anhänge

  • logcat-2014-09-09_155500297(app=BBS).zip
    211,6 KB · Aufrufe: 118
Hast du Systemeinstellungen auch wiederhergestellt? Dann kann es nämlich zu Komplikationen kommen. Ansonsten einfach neu flashen und vorher Daten sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
@Maki535:

Ja, also ein Beispiel. das Spiel "Hill Climb Racing:

Hab auf Wiederherstellen geklickt dann auf "Anwendungen und Daten"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Was wäre dann die sicherste Methode um die Apps/Spiele zu sichern wenn Titanium nicht so gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titanium Backup ist gut, nur darf man keine Systemeinstellungen bzw. Systemdaten sichern und wiederherstellen, da es sonst zu Komplikationen kommt. Den Fehler hab ich übrigens am Anfang auch andauern gemacht, bis ich das eines Tages gelesen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Sehr interessant

aber wie bekomme ich meine Daten den wieder?

z.B. bei dem Spiel :S

Systemeinstellungen bzw. Systemdaten=damit meinst du "Daten" odewr?

und Anwendung kann man wiederherstellen?
 
Nein, das was ich meine sind Apps oder Einstellungen, die wirklich vom System betroffen sind. Beispielsweise die Android-Uhr-App, was Wecker, Stoppuhr etc. beinhaltet. Wenn du zum Beispiel diese App mit Titanium Backup sicherst und anschließend bei der neuen ROM wieder wiederherstellen willst, kann es zu Fehlern oder Störungen kommen.
 
hm ne das ist nicht der Fall

stelle nur Spiele und Apps wieder her
 
Ich hab gelegentlich das Problem, dass der Wecker wenn er klingelt vom System unterbrochen wird, wenn das "Licht" angeht.
Soll heißen: Screen geht mit Wecker an, Wecker klingelt kurz an & schaltet automatisch aus - Screen auch.
Hatte sonst nur unter AOSP das Problem, dass der Wecker gelegentlich nicht klingelt.

OT@beicuxhaven: Danke für's 'Danke', hab mich jetzt auch mal am Startpost verewigt, ist irgendwie untergegangen...
 
Dieses Problem geht noch immer nicht weg-_- :S

Habe mal BBS hierhochgeladen vielleicht findet hier jemand den "Fehler"
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2014-09-10_043558737.txt
    11,3 KB · Aufrufe: 595
@chris1995:

wie viele ROMs willst Du eigentlich noch austesten und damit Dein Problem mit der "Wanderuhr" rundum vorbringen? :rolleyes2:
Überall taucht das Thema auf. Deine vielzahligen Beiträge bzgl. Uhr kommen langsam in die Nähe des Crosspostings. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Du Dein S2 mit einer Stock-ROM mal auf Werkszustand zurück setzt und auf Vordermann bringst.

Außerdem ist Datensicherung-/Wiederherstellung auch nicht das Thema dieses Threads! Weiteres dazu wird gelöscht - hier geht es um die ROM!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten