[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

doch du bist schon richtig, du musst nur ein anderes statusbar theme wählen.
ein statusbar theme mit toggle mod und der togglemod muss natürlich aktiviert sein.
und am ende sytemui neustarten und freuen...
hab ich hier im thread schonmal ausführlich erklärt mit screeshot, is aber schon ne weile her musst also ein wenig zurückblättern...:D :D
Die gewünschten Einstellungen gehn NICHT bei Stock Toggle...

schau mal, so in der art...
https://www.android-hilfe.de/forum/...orjb-rom-v14.340147-page-26.html#post-6844785
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Mr. Jay Milestone
Kann ich zuerst den Biftor rom v14 flashen und dann den Biftor Aroma mod v6

oder sind das zwei verschiedene Sachen?
Wenn nein kann ich den Aroma direkt so flashen?
 
Hi,
weiß jemand wie ist das "beheben" kann?(siehe oben)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 230
Wenn ich mein Handy anmache(Knopf drücke) und auf die Uhr schauen möchte, springt die Uhr

das heißt von 14.00 springt sie auf die aktuelle Uhrzeit (16:38)

das hat zur Folge, dass mein Wecker nie funktioniert da die UHr "gefreezet" ist

Woran kann es legen? Hab kein Task killer hab nur Du Battery saver pro

Das ist extrem nervig

Auch habe ich unter EInstellung-Uhr
den Hacken bei Autoamiische... mal entfernt kein erfolg

Leider

Weiß jemand woran es legen kann

Biftor rom+Apollo 4.12 regular
 
Versuch mal eine andere Uhr.
 
Deinstalliere testweise die Battery Saver App, danach :/ wipe cache & /wipe dalvik... danach teste.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
nightly werde ich gleich mal testen

picsle wie meinst du das? wie kann man eine andere uhr installieren?
 
Guck doch mal im Playstore. Da gibt es doch so viele Uhrenapps, zB. Fancy Widgets, HD Widgets, Beautiful Widgets und so weiter.
 
aber warum soll das was mit dem widget zu tun haben?
 
Ich habe dises Problem auch mal gehabt und hab das Uhrwidget getauscht. Versuche es doch erst einmal und dann palavern.
 
Deinstalliere testweise die Battery Saver App, danach :/ wipe cache & /wipe dalvik... danach teste.

getan aber jetzt ist es schlimer geworden

1) immer wenn ich musik (kopfhierer) gehoert habe und opera benutzt habe war immer oben links so ein musikzeichen aber den gibt es nicht mehr auch bekomme ich whatsapp benachrichtungen nicht mehr obem angezeigt

2)sperrbildschirm geht auch nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

habs geloest :)
 
Nightly schrieb:
Deinstalliere testweise die Battery Saver App, danach :/ wipe cache & /wipe dalvik... danach teste.


danke hab den Battery saver deienstalliert clocl geelert und neustart durchgeführt

bis jetzt ist alles normal

falls es wirklich an der app lag, warum ist das so? :S
 
Leder kommt wieder der Fehler-_-

Würde es was bringen wenn ich diese Uhr app "lösche"(Titanium) und diese Datei in Root exlporere hinzüge?

Hätte jemand diese Uhr file und klönnte es netterweise hier hochladen
 
Guten Abend,

könnte jemand "ClockPackage.apk"

hier hochladen
 
Guten Abend,

und zwar "springt " meine Uhr immer-_-

das heißt, wenn ich mal schauen möchte.
Wie spät wir es haben springt es schlagartig von z.B. 19.00-20.32 Uhr(siehe Bild)


Woran liegt es? hab alle Battery saver app gelöscht und deeinstalliert/kein Task Killer

Kann man auch den Sperrbildschirm ändern oder Ähnliches?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 234
Jetzt verstehe ich wie du auf deine 219 Monologe ähm Beiträge gekommen bist! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander und beicuxhaven
Hi und zwar wenn ich den Sperrbildschirm aktiviere (Muster) sehe ich nicht mehr die Statusleiste

Der Sperrspildschirm ist sozusagen im "Volbild" Wie kann ich es wieder so einstelen dass man im Sperrbild modus wieder die Statusleiste sehen kann?

Biftor rom
 
@chris1995

Wie ich dir bestimmt schon mal gesagt habe, es bringt nichts deine Fragen doppelt und im falschen Bereich zu stellen. Ich habe deine Fragen nun hier rein verschoben.
 
ok

(hat keiner mehr den rom)?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
:cool: GOOGLE und Android-Hilfe.de hat sie sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
61.994
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.520
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.687
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten