[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

Hatte die Disaster gefühlte 100 Jahre drauf. Aber jetzt habe ich gewechselt. Da tut sich nichts mehr, befürchte ich.
 
Ich Wechsel jetzt auch zur s4 Rom. Die Rom hat ein guten dienst getan und jetzt kommt mal was neues :D
 
Jawohl, danke an den Dev.
Und Tschüß
 
Der Dev ist zum Nexus 4 gewechselt.
 
suche auch eine neue Rom, wo sich nix mehr tut. jemand noch schnell nen Tipp?
 
diese hier Disaster v11 hab ich ja. Will was anderes da sich nix mehr tut hier, Lol. ok danke für deinen Tipp, schau ich mir mal die von daw an
 
mhhm ok. Bin gerade mal diese hier am laden: https://www.android-hilfe.de/forum/...sw-revolution-rom-ux-2014-build-1.475989.html

Sieht sehr schlank aus und hoffe diese ist was. Möchte einfach bis ich mein neues Smartphone bekomme, ne schlanke Rom haben die stabil läuft. Momentan störzt mein Handy dauernd ab, muss neustarten und das nervt. Muss einfach mal wieder auf ein sauberes system neu aufbauen. Bevor ich jetzt aber die alte Disaster v11 wieder drauf mache, möchte ich lieber ne neue...
 
Goatrip + turkey blue kann ich dir am wärmsten empfehlen. Habe ich paar Monate drauf und ist absolut stabil. Keine Probleme bei sauberer Inst.
Hatte vorher div. andere Roms aber die besagte läuft bei mir absolut fehlerfrei. Und schön isse zudem auch noch, wobei das natürlich Ansichtssache ist.
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.697
DRoverflow
D
Gregor901
Antworten
36
Aufrufe
7.873
Gregor901
Gregor901
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten