JellyBean CM10 by B.Paul

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Ich habe heute über xda mit dem kazachischen Developer B.Paul geschrieben und hab erfahren dass er heute beginnt JB auf unser Optimus Black zum Laufen zu bringen :thumbup:
Es wird auf CM10 basieren da es über AOSP (stock basierend) nicht bootet.
Ich würde sagen wir sammeln hier die News und schreiben Erfahrungsberichte zu den ersten Nightlys

Dann freuen wir uns mal und wünschen ihm viel Glück :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brainfart, NexuZ und mthesche
Schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
ne er beginnt erst


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Warum bootet es nicht? Die Erklärung macht für mich keinen Sinn .. :D

sent via tapatalk
 
Frag B.Paul, er schreibt schnell und genau zurück

Ich kenn mich da nicht aus

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hmm Ok

sent via tapatalk
 
Danke B.Paul!


D3rACt8X1Yw.jpg


ist noch nicht released, sobalds neue News gibt erfahrt ihr es hier. Das heißt unnötige Fragen sparen :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brainfart
Bugs: bootet nicht :D hahaha

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Ich musste auch lachen, als ich es gelesen hab :D
Aber wenigstens kommt langsam mal Schwung in die Entwicklung.
Von LG selbst braucht man quasi da ja gar nichts zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Zwecks Jelly Bean sicher nicht, ICS schon

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
ICS würde mir derzeit, sogar komplett ausreichen.
Ich bin SEHR dankbar darüber was das FOP-Team derzeit schafft mit ihrer Entwicklung, wenn man bedenkt das jeder von Ihnen, dass als Hobby quasi nach Ihrer eigentlichen Arbeit macht.
Sie müssten es nicht, aber Sie tun es.
Es hapert zur Zeit ja eigentlich nur am Kernel. Denn so wie ich mitbekommen habe, wird der für Gingerbread (2.3.x) so umgeschrieben, dass ICS damit läuft.


Entschuldigt, wenn irgendwo Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommatas lauern, ich bin grad ziemlich betrunken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die warten bis ICS kommt , weil ICS mit dem 3.x Kernel laufen wird, um dann am 3.x Kernel zu basteln.Wenn die am Gingerbread Kernel herumwerken war die Arbeit ja dann wieder komplett umsonst,da ICS mit einem 3.x Kernel kommt :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
ne die warten bis ICS kommt , weil ICS mit dem 3.x Kernel laufen wird, um dann am 3.x Kernel zu basteln.Wenn die am Gingerbread Kernel herumwerken war die Arbeit ja dann wieder komplett umsonst,da ICS mit einem 3.x Kernel kommt :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ja, ist nur noch die Frage wann?! :thumbsup:
 
Weiß ich ja, ich verfolge ja die Entwicklung vom FOP-Team mit und habe derzeit ihre Update-Version 6 auf meinem OB. Kann man über den Tag hin benutzen, wenn man immer schön den RAM leer hält und nicht immer W-Lan an hat, ansonsten ist der Akku sehr schnell leer.
Auch wenn unter meinem Profilnamen "Neuer Benutzer" steht, ganz unerfahren bin ich nicht ;)
 
Brainfart schrieb:
…Denn so wie ich mitbekommen habe, wird der für Gingerbread (2.3.x) so umgeschrieben, dass ICS damit läuft.

Darum meine Antwort ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
^^ Gut ich hab vergessen mit rein zu schreiben, dass Sie den vorerst so umgeschrieben haben, es aber nicht weiter machen, weils ja keinen Sinn macht wenn dann ICS von LG mit dem richtigen Kernel kommt.
War ja nicht ganz nüchtern als ich das geschrieben hab ;)
 
haha das sagen sie dann immer :D
ne spaß, hauptsache ICS kommt alles andere ist egal

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
:D und die Änderungen von ICS zu JB sind ja nicht so schwerwiegend wie von GB zu ICS
 

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.338
Sascha_94
S
Nitschko18
  • Nitschko18
Antworten
4
Aufrufe
1.859
Nitschko18
Nitschko18
Zurück
Oben Unten