Jellycase Schutzhülle von sohogopher (ebay)

Habe die Schutzhülle am 10.2.2011 bestellt, aber bis heute nichts bekommen, obwohl Versand 12.2.2011 in ebay bestätigt wurde.
Habe daraufhin heute ebay kontaktiert.
Es geht zwar um eine Lappalie aber Recht muß Recht bleiben:mad:
 
Dir ist klar, dass du einen Artikel aus China bestellt hast, und dass es nicht ungewöhnlich ist, dass es länger als 3 Wochen dauert?
Immer auf dem Teppich bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute auch nur eine Schutzfolie bekommen.
 
Habt ihr auch die jellycase bestellt oder nur die Schutzfolie?
 
Ok, ich auch, ich kann euch Freitag berichten ob ich ne Hülle bekommen hab.
 
Heute bekommen... mach den Umschlag auf und finde nur 2 folien was fürn mist:smile:
 
Fängt der werte Herr an zu betrügen?

Gut das wir per Paypal bezahlt haben, sollte sich das übermorgen bestätigen werde ich direkt eine Konfliktlösung einleiten
 
Habe heute die Lieferung bekommen und mir gehts wie einigen anderen hier. Ein Stück Schutzfolie !
 
Hier die Antwort von Sohogopher auf meine Mail per Ebay:

Thank you for your message. Let me please assure you that both screen protector and the jelly case set were shipped, but on a different date.

The reason was that we missed to insert the screen protector into the package, so we actually sent the screen protector on the second day. However I believe the postal service processed them as letters so this was why you received the screen protectors firs
first.

So please allow a few extra days for the transit of jelly case sets, which were shipped one day before the screen protector.

Thank you very much for your time and attention.
- sohogopher

Keine Ahnung was ich davon halten soll:confused2:
werde wohl noch ein paar Tage abwarten.

_ALvin
 
Diese Antwort habe ich auch von Sohogopher erhalten. Mal gucken ob in ein paar Tage was ankommt.

Gruß
marc8
 
Wie geht ihr eig vor? Meldet ihr ihn schon an Ebay bzw Paypal oder wartet ihr noch ab?
 
Ein paar Tage werde ich Ihm zugestehen - schließlich hat er sich ja sofort auf meine Anfrage gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt bestellt lieber bei lilamfashion, Brief war schon nach 3 Tagen da inkl. jellycase und displayfolien!
 
Naja, 12 Euro für so 'n Stück Gummi sind schon happig finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für nen sinnloser Beitrag -.-
Hier gehts um die Jelly Case von sohogopher, du kannst deine Tascheneuphorie gerne in einem anderen Thread kund tun, weil wir tummeln uns hier weil wir genau diese Jelly Case haben wollen und keine Handgenähte Tasche!

Back to topic, in meinem Päckchen lag die Jelly Case drinnen + 2 Screen Protector + Tuch
 
Habe heute den Rest der Lieferung bekommen. Jellycase und noch eine Schutzfolie. Also alles in Ordnung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute, dass ihr alle noch das fehlende Case erhalten werdet. Den Thread hier hatte ich ja ursprünglich wegen extremer Wartezeit auf das Case göffnet, um Vergleichswerte zu erhalten. Sohogopher hatte diesen Thread hier entdeckt und sich angemeldet, um zu antworten. Und auf Emails hat er (wenn auch verzögert) immer reagiert. So wie ich ihn damals verstanden habe, war er (und ist er wohl noch) überfordert mit dem enormen Run auf das Zubehör. Da er auf meine Emails selbst geantwortet hat vermute ich, dass er alles alleine abwickelt. Und bei der Menge an Bestellungen, kann es schon mal zum logistischen Chaos bei einem 1-Mann-Betrieb kommen.

Ich sage bewusst "kann"...es muss nicht dazu kommen. Aber ich vermute beim lieben sohogopher eher Überforderung denn Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meins heute nun auch endlich bekommen aber btw sehen eure cases auch so zerkratzt aus?

Meine sehen schon fast gebraucht aus...
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.204
WAWA
WAWA
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Dio-Genes
D
udo7777
  • udo7777
2
Antworten
29
Aufrufe
4.309
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten