Jemals noch Feature Updates oder Marshmallow für 2015er Modelle?

4

48139

Gast
Hallo,

habt ihr Infos darüber ob es noch jemals ein Feature Update (sinnvolles Timeshift etc.) oder Marshmallow für die 2015er Tvs geben wird? Ich meine mal gehört zu haben dass auch die 2015er ein Update bekommen sollten.
 
Ich glaube nicht das die 2015er noch das MM bekommen...

Eher denke ich "nur" bugfixes...

Aber wer weiss....
 
Sony hatte meines Wissens nach Marshmallow ua. für die 2015er Reihe angekündigt.
Da jetzt aber schon Android Nougat veröffentlicht wurde sehe ich das eher als einen schlechten Scherz.
 
Ich denke schon das noch ein Update kommt.
 
Schon jemand MM erhalten?:confused2:
 
Leider noch nichts.
 
Leider immer noch nicht.
 
Hallo,

Eigendlich ist mir das 6er Android egal, ich will das 7er haben, erst damit ist eine richtige PIP und Dualtuner Funktion möglich.

Gruß
Neuroplant
 
Also wenn das 6er Android die Probleme von dem 5er Android ausbügelt und auch stabiler läuft würde ich doch erst das 6er Android bevorzugen.
 
Ich sehe keine Betriebssystemabhängigen Probleme, die durch die 6er Version gelöst werden.
Es ist von Google für die 7er angeköndigt worden, dass z.B TV Streams im Fenster laufen.
Damit könnte die Oberfläche zu meinem >5Jahre altem Sony KDL-26EX320 aufschließen.
(Was soll der Mist, dass Bild und Ton bei Ein- und Ausschalten des EPG erstmal für 1-2 Sekunden aussetzen? Dabei wird doch nur ein Overlay über das Bild gelegt. Der kleine Alte stellt ganz einfach das TV Bild in einem kleinen Fenster Links oben da und dass ohne Verzögerung)

Die Änderungen die Angekündigt sind wären auch mit dem 5er Android möglich gewesen.

Gruß
Neuroplant
 
@Neuroplant ich währe insgesammt schon zufrieden, wenn die das überhaupt hinbekommen, da ich nicht weiß ob der Hersteller des SoCs überhaupt weis was ein Update ist.(und ohne angepasste Treiber kan weder 6 noch 7 sauber( und im zweifel legal) programiert wehren)

Da auch im Telefon Bereich fast alle namenhafte Hersteller ihr 7.X update zuzrück gezogen oder verschoben haben, scheint das selbst mit unterstützung des soc herstellers keine einfache sache zu sein.
 
Update wird ab dem 22.02. verfügbar sein.
 
Hallo,
Von welchem SoC Hersteller redest du?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Mediatek MT5890 und kein Qualcomm
Snapdragon 800 /801, bei dem es die Treiber Probleme gibt, verbaut ist.

Gruß
Neuroplant
 
Woher demichve willst du wissen ob das Update am 22.02. Verfügbar sein soll?
 
Hab es gelesen klingt doch gut. In dem Text stand ja auch drin (in Englisch) das Android 7 auch noch für die 2015er Generation kommen soll. Da laß ich mich doch gerne überraschen.
 
Ob durch das Update auf Android 6 auch die Bildqualität optimiert wird?
 
Neuroplant schrieb:
Hallo,
Von welchem SoC Hersteller redest du?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Mediatek MT5890 und kein Qualcomm
Snapdragon 800 /801, bei dem es die Treiber Probleme gibt, verbaut ist.

Gruß
Neuroplant
Ja es soll ein MT5595 SoC von mediatek verbaut sein. Ich hatte irtümlich angenommen das es ein Rockchip ist wie z.B. beim X9005.

Was die sache aber nur etwas besser macht Mediathek ist der grund warum 60-80 aller android Smartphones nie oder max. 1 mayor update bekommen. (da sie bisher max 1 jahr etwas systempflege betrieben haben.
Deshalb war es ja die nachricht des jahres das Qualcomm den Top processor bereits 3 jahre nach vorstellung(also 2 jahre in smartphobnes verfügbar) nicht mehr updaten wollten.
 
Was ich heute Abend gesehen habe, ist das einem prominent ein android Update Webseite als "app icon" angezeigt wird dort wird über den Opera(solte der nicht abgeschalten werden?) eine sony Seite mit den Hinweis auf Marshmellow in deustch angezeigt, die spannung steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Nathaniel9
Nathaniel9
T
Antworten
2
Aufrufe
772
teekompressor
teekompressor
K
Antworten
2
Aufrufe
754
kossiswelt
K
Zurück
Oben Unten