Jet Car Stunts Lite

O

Ollli33

Stammgast
37
das Spiel Jet Car Stunt Lite ist mein absolutes Top Favoriten Game. Natürlich nur im kostenfreien Modus, weil ich nicht weiß wie man die volle app ohne Kreditkarte bezahlen kann. Bin bis jetzt ja auch ohne Kreditkarte ausgekommen, da werde ich mir wegen eines Spieles nicht so ein Zahlungsmittel besorgen :sleep:

ABER, ich schaffe einen Level absolut nicht und hänge hier schon seit 3 Monaten fest:
TIME TRIAL, NORMAL, TIME TRIAL C

Da darf man ja nicht den Bordstein berühren, weil sonst fliegt man ab.Ich habe es aber schon so häufig versucht und packs einfach nicht. Was mache ich da nur falsch? Ich habe noch nie einen Fred wegen so einer Nichtigkeit eröffnet, aber dieses Spiel reizt mich schon und es wurmt mich gleichzeitig, daß ich es nicht hinkriege.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?!:cool2:
 
PS: Gibt es eigentlich auch ähnlich gelagerte Spiele wie dieses?!
 
Ollli33 schrieb:
PS: Gibt es eigentlich auch ähnlich gelagerte Spiele wie dieses?!

Evtl. für's Wasser: Riptide GP, Wave Blazer, Shine Runner
 
Ollli33 schrieb:
das Spiel Jet Car Stunt Lite ist mein absolutes Top Favoriten Game. Natürlich nur im kostenfreien Modus, weil ich nicht weiß wie man die volle app ohne Kreditkarte bezahlen kann. Bin bis jetzt ja auch ohne Kreditkarte ausgekommen, da werde ich mir wegen eines Spieles nicht so ein Zahlungsmittel besorgen :sleep:

Schon mal was von einer Prepaid Kreditkarte gehört? Wirecard z.B.

Ist wie PayPal man zahlt Geld drauf und fertig. Alles Online und funktioniert klasse.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
E
Antworten
24
Aufrufe
5.633
patti2012
P
D
Antworten
1
Aufrufe
866
FancyJ
FancyJ
Zurück
Oben Unten