Jetpack Joyride

bei mri kackt das spiel immer nach dem ladebildschirm ab :(
 
Ist in der Tat süchtig machend und läuft auch bei mir 1A..
 
Ich hab's mir nun auch mal, über einen der Links gezogen und es macht wirklich viel Spaß.
Läuft auf dem S3 auch einwandfrei.
 
habs jetzt mit ram manager pro zum laufen gegriegt!!
echt gutes spiel;)
 
Not Found

The requested URL /JetpackJoyride.apk was not found on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at 198.245.49.27 Port 80


Könnte das nochmal jemand nettes irgendwo hochladen?
 
Danke! Tolles Spiel!
 
Speichert das nur bei mir nicht? Nach jedem mal neu öffnen sind die Spieldaten weg -.-
 
Hab keine Probleme mitm speichern..

send via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
ich finde es ist eins der besten kostenlosen spiele die es für android gibt;)
 
Gerade eine Runde gespielt und es macht wirklich Spaß. Dafür hätte ich auch 2 € gezahlt.
 
Danke für den Link, Moderator boshot.
Habe es getestet und es funktioniert einwandfrei!
(Wird auch alles gespeichert.)
 
Das Spiel macht echt fun ;)
 
ja endlich auf android funktioniert super am xperia u
keine ruckler etc. bestes gratis spiel
Speicher Probleme hab ich auch aber die kann man umgehen wenn man nicht mit den homebutton aus den Spiel (solange auf zurück bis man zu exit kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann es im play store erscheint, aber keine ahnung ob ich es mir dann von da installiere, dann ist ja mein ganzer fortschritt weg :)
 
genau so gehts mir auch... :)

vielleicht is ja dann das Savegame kompatibel...versuchen tu ichs auf jedenfall mal.


Send via Tapatalk HD
 
Verdammt, das Game ist ja echt geil :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.254
AndroidUser1996
A
Zurück
Oben Unten