Jetzt auch in Weiß!

und gibts den akkudeckel auch zu erwerben? oder nur das handy
 
Schick anzusehen. Werde ich meiner Freundin ans Herz legen, da sie sich ständig meins schnappt, um damit zu zocken. Vor allem kann man so die Geräte auseinanderhalten, wenn man früh morgens das Haus verlässt und nach dem nächstbesten X3 greift.

Gruß, Markus
 
so und wer tausch sein weißen akkudeckel gegen mein schwarzen
 
wer's noch bunter mag, der schaue sich mal in der Bucht um, z.B. Artikel 5647073514 (edit: 370558842132)

Natürlich sind das Hüllen, die ÜBER das Handy kommen, also NICHT den Akkudeckel ersetzen, die gibts aber auch (hab ich schon gesehen, nur jetzt nicht auf die Schnelle gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel weiß is da nicht.. schwarz sieht sowieso besser aus! :p
 
Bernd_R schrieb:
wer's noch bunter mag, der schaue sich mal in der Bucht um, z.B. Artikel 5647073514

Natürlich sind das Hüllen, die ÜBER das Handy kommen, also NICHT den Akkudeckel ersetzen, die gibts aber auch (hab ich schon gesehen, nur jetzt nicht auf die Schnelle gefunden)


ich suche schon ewig nach neuen backcovern. falls fu die angebote nochmal wiederfindest koenntest du sie bitte hier poaten? brauche unbedingt einen in silber, wie der zierrahmen :)

gruß philipp
 
Phillipp, es gibt sie, aber silber:confused2: ... ich suche noch ...
huawei-ideos-x3-test-android-handy-7l.jpg


das hier rechts sieht silber aus (könnte aber auch weiß sein) ...
http://www.huaweidevice.com/worldwi...nfoId=2995&directoryId=6001&treeId=3745&tab=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd_R schrieb:
Phillipp, es gibt sie, aber silber:confused2: ... ich suche noch ...
huawei-ideos-x3-test-android-handy-7l.jpg

kannst du vielleicht posten woher du den cover hast bitte?
danke im voraus
 
Hallo erstmal.
Ich habe 2 bei Lidl online gekauft. eins in schwarz und eines in weiss.
Der schwarze Batteriedeckel ist so schön samtig weich, also gummiert.
Aber der weisse sieht zwar auch schön aus, ist zwar matt aber leider nicht
samtig gummiert. wenn man mit dem Fingernagel drüberstreicht hört man das Plastik. Ist das herstellungsbedingt? Schade.
Ich bin nun echt am überlegen, ob ich das weisse wieder zurücksende und noch ein schwarzes nehme?

Was meint Ihr?
 
Wuschi6 schrieb:
Hallo erstmal.
Ich habe 2 bei Lidl online gekauft. eins in schwarz und eines in weiss.
Der schwarze Batteriedeckel ist so schön samtig weich, also gummiert.
Aber der weisse sieht zwar auch schön aus, ist zwar matt aber leider nicht
samtig gummiert. wenn man mit dem Fingernagel drüberstreicht hört man das Plastik. Ist das herstellungsbedingt? Schade.
Ich bin nun echt am überlegen, ob ich das weisse wieder zurücksende und noch ein schwarzes nehme?

Was meint Ihr?

Also ich finde diese Gummierung ist der letzte Mist; Es ist nur eine dünne Schicht, die sich bei mir schon teilweise löst. Wie ist das denn bei der weissen Schale, ist das auch nur auflackiert, oder ist der Kunstoff durchgehend gefärbt?

Gruß, Markus
 
Ob das Kunststoff durchgehend weiss ist, kann ich dir nicht sagen, will ja keinen kratzer drauf machen :winki:
Ich denke das die matte Lackierung ist auch nur oberflächlich. Das Handy rutscht auch mehr in der Hand, da lob ich mir diese Gummischicht.

Das ist aber auch doof, wenn die Schicht sich löst. Hast du da auch nicht mit irgentwelchen Boardmitteln gewerkelt?:scared:

Wenn das sich bestätigt, dann kann es sein, dass Huawei vorbeugend reagiert hat.
Wertiger und standsicher ist meiner Meinung nach aber auf jedenfall das schwarze.
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Also ich finde diese Gummierung ist der letzte Mist; Es ist nur eine dünne Schicht, die sich bei mir schon teilweise löst. Wie ist das denn bei der weissen Schale, ist das auch nur auflackiert, oder ist der Kunstoff durchgehend gefärbt?

Gruß, Markus

Löst sich bei mir teilweise auch schon. Ist leider nicht so gut wie bei HTC
 
Wuschi6 schrieb:
Ob das Kunststoff durchgehend weiss ist, kann ich dir nicht sagen, will ja keinen kratzer drauf machen :winki:
Ich denke das die matte Lackierung ist auch nur oberflächlich. Das Handy rutscht auch mehr in der Hand, da lob ich mir diese Gummischicht.

Das ist aber auch doof, wenn die Schicht sich löst. Hast du da auch nicht mit irgentwelchen Boardmitteln gewerkelt?:scared:

Ob der Kunststoff gefärbt oder lackiert ist, müsste man sehen können, wenn man den Akkudeckel abnimmt, und mal einen Blick auf die Innenseite und Kanten wirft.
Ich behandle das Phone eigentlich "normal". Sprich kein übertriebenes Verhätscheln (Silikonhülle ö.ä.), ich setzte es aber auch keinen übermäßigen Grobheiten aus. Ich versuche auch zu vermeiden, es mit dem Schlüsselbund in die selbe Jackentasche zu stopfen, da das solchen Geräten nicht wirklich gut tut.
Trotz des günstigen Preises ärgert mich das dennoch, da es nicht so schön anzusehen ist, daß sich die Gummierung löst. :unsure:

Gruß, Markus
 
Ja habe nochmal nachgesehen. Das Cover ist auch von innen und an den Kanten identisch weiss. sieht auch innen genau wie das schwarze aus.
nur das Lautsprechergitter ist statt schwarz hier silberfarbig.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
@Wuschi: Danke für die Info

Gruß, Markus
 
Durch Zufall beim Stöbern gefunden:
buntiche Ideosse aus Hong Kong, um 2 Euronen das Stück.
In der Bucht unter 230708508669
Bin selber farbenblind, bleibe bei der Nichtfarbe "Schwarz"
 
Also ich mag das strahlend leuchtende matt Schwarz
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.101
droida
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Andy
Andy
miccmaniac
  • miccmaniac
Antworten
6
Aufrufe
1.185
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten