Jetzt bin ich auch hier

opelmeister

opelmeister

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Gemeinde,

jetzt bin ich auch hier ist meine Überschrift.
Das bedeutet - ich bin auch zu finden unter .......
www.computerhilfen.de sowie im www.windows-7-forum.net/ aktiv. Das schon über mehrere Jahre.
Da ich mir ein Android-Handy zugelegt und überhaupt keine Ahnung davon habe, war ich auf der Suche nach einem entsprechenden Forum. Bis ich dieses hier fand.
Ich hoffe das ich hier mit geeigneten Lösungen für mein Problem geholfen werde. :crying: :D

Zu meiner Person: ich wohne in Rüsselsheim, bin fast 60 Jahre und arbeite seit einigen Jahren (36+11Mon.) bei einem namhaften deutschen Automobilunternehmen. (den Namen nenne ich hier bewust nicht - wegen Schleichwerbung) :cool2::cool2:

Freue mich auf reichlich Zuschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sei herzlich willkommen, Opelmeister.

In diesem freundlichen Forum bekommst Du sicherlich für jedes fachspezifische Problem Tips und Ratschläge.
Bist ja schon im Huawei-Forum aktiv.

Irgendwie assoziiere ich Deinen Namen mit was denn noch einmal...? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich bin auch noch nicht lange dabei aber die Leute hier sind alle super nett und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe.

Einfach fragen, keiner beisst ;-)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister
Ei Gude :D

Viel spaß beim durchforsten des forums ;)

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten