1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. GalaxyStorm, 02.10.2011 #1
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt ist es offiziell! Ich bin hier :thumbup:

    Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, mittlere Reife gerade erst abgeschlossen und fange gerade eine Ausbildung als Medientechnologie an.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich auf der Xbox 360: MW2, Black Ops und Battlefield BC2 zocken (Wenn ihr nicht allein sein wollt => PN :tongue:), Tischtennis und Computertechnik/Handytechnik, also ich interessiere mich dafür sehr.

    Der Grund warum ich mich hier auf Android-hilfe registriert habe, ist, dass ich mir letztens den Androiden Galaxy S2 gekauft habe (iPhone 4 verkauft) und ein gutes Board suche um meinen Wissenstand immer auf dem laufenden zu halten :)

    greetZ GalaxyStorm
     
  2. flo-95, 02.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.

    Mit deinen Anforderungen (Wissensstand erweitern) bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit deinem neuen Androiden.
     
  3. onemaster, 02.10.2011 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Willkommen an Board.

    Um Android richtig kennen zu lernen und auch immer auf dem laufenden zu sein bist du hier genau richtig :)
     
  4. B.D.1:, 04.10.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen
    Genau, dass würd ich auch sagen, hier bist du auf jeden Fall nicht verkehrt :thumbup:
    Ich schließe mich da mal mit an, viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
  5. toffer84, 03.10.2012 #5
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Als Frau so Technik begeistert?

    Grüße
    Toffer
     
  6. jigga1986, 04.10.2012 #6
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    :D uberschrift is nice

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App