Jewels deluxe _Puzzle25_

L

Lara4u

Neues Mitglied
0
:love: Hallo, ich brauche dringend die Lösung für das Puzzle NR 25 bei Jewels deluxe... :angry: Drehe noch durch! Kann einer helfen?! :thumbsup:
 
und hast du es schon rausgefunden? ich hänge auch da fest und komme nicht mehr weiter
 
Hey, Sorry! Nein! Hab alles versucht, komme aber nicht weiter! :crying:
 
Hey, haben es gerade geschafft! (Nach einigen Stunden) Also, der Clou war, das die Steine z.T. Langsam fallen und 2 Aktionen schnell hintereinander gleichzeitig ausgeführt werden können. Auf der linken Seite mit dem roten beginnen und während die linke Reihe fällt, den gerade benutzen grünen Stein hochziehen. Abschließend haben wir neue lösbare Perspektiven gefunden, haben sie fur den Notfall notiert...hoffe wir konnten helfen!
 
kannst du es etwas genauer beschreiben bitte oder ein kleines bild machen? also roten verschieben und den grünen sofort hoch, was danach?
 
Ein Bild haben wir leider keins. Nachdem man den Grünen Hochgezogen hat (muss ziehmlichschnell gehen) macht man bei dem Blauen weiter. Danach Gelb. So weit wir uns errinern Links unten Grün, dann grau und Lila. Der rest ergibt sich. Die Schlüsselaktion ist halt die am Anfang mit Rot.
 
habs jetzt nun ähng ich in lvl 30 fest,mist^^
 
hänge seit tagen wochen monaten an level 58 fest wer kann mir helfen?
 
Hallo, kann mir bitte jemand verraten wie das puzzle 22 zu lösen ist ich komm einfach nicht weiter. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
GoldBaercheN
Kostenlos Superball Deluxe
Antworten
1
Aufrufe
703
deenulli
deenulli
F
Antworten
1
Aufrufe
2.246
flagship-labs
F
Zurück
Oben Unten