Jf 1.5

Schade die 1.43 gabs doch auch deutsch?
 
Also ich hatte mit Root mit der Anleitung aus dem G1-Forum geholt.
Hab jetzt JF RC9 drauf. Wie muss ich jetzt genau vorgehen, wenn ich JF1.5 installieren will? Ich lese was von Wipe, aber wie genau, das vonstatten geht weiß ich nicht. Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?

Diese JF1.5 Version ist englisch oder?
Gibt es bereits eine deutsche Version?
 
du lädst dir zuerst die aktuelle radio von der htc seite (steht auf jf's blog irgedwo ;-) ).
dann lädst du sie auf deine sd-karte und benennst sie um in 'update.zip'

-g1 ausschalten.
-wieder einschalten und die 'home'-taste gedrückt lassen.
-beim 'warndreieck' alt+l und dann alt+s drücken.
-handy neu starten.

-jf 1.5 auf die sd-karte und in 'update.zip' unbenennen.
-g1 neu starten (home taste drücken)
-beim 'dreieck' alt+l drücken, dann alt+w (wipe), dann alt+s.
-das g1 startet neu...
-fertig ;-)

bisher gibts das nur in englisch...

lg,
surah

ps. sollte funktionieren, ich übernehme aber keine garantie;-)
 
@surah
müsste so funktionieren :) ich hab bei beiden allerdings alt+w gemacht. was isn dieser wipe modus?

... also der unterschied zwischen alt+l und alt+w ...

bei der überdimensionalen forenbeiträgen ist es einfach zu heftig da nützliche informationen herauszulesen.

also mit alt+l hatte es bei mir nicht funktioniert aber mit alt+w dann schon
 
alt+l zeigt dir nur den log-text.
alt+w macht einen 'factory reset', also einen wipe... (alle daten auf den g1 werden gelöscht, mit ausnahme der sd-karte)

lg,
surah

edit: soll heißen, du kannst das alles auch ohne alt+l machen. ist nur praktischer ;-)
 
Sollte man von RC9 auf 1.5 ein Wipe machen?

Hängt doch gans schön viel arbeit dran alles wieder drauf zu bekommen
 
ich bin durch das ganze thread im xda forum (momentan fast 400 replies) gegangen und habe da ein paar fragen gestellt wegen latitude und deutsch und so. mal sehen ob resonanz kommt
 
chomp geht auf diesen build auch nicht, bevor jemand fragt.
 
da kannst es ohne probieren.
bei mir hat es nur mit wipe funktioniert...

lg,
surah
 
nolive schrieb:
Wenn ich auf 1.5 Update muss ich ja einen Wipe machen.

Wenn ich jetzt auf die Englische JF 1.5 Update ein Wipe mach und dan kommt die Deutsch eJF 1.5 muss ich dann nochmal nen Wipe machen?

Kann ich wenns mir nicht taugt mir Nandroid das Backup von der 1.43 zurückspielen?

Hab genau die gleiche Frage. Hab ein Nandroid Backup von JF 1.43 RC9 als bei mir alles eingerichtet war, kann ich das Backup einfach wieder einspiele wenn mir die 1.5 nicht gefällt?
 
ja, kannst du!
 
Hab jetzt 1.5 Drauf bis jetzt geht alles ohne Wipe am Anfang kam zwar ne Meldung das die UNId oder sowas unterschiedlich ist und deswegen sollte man einen Wipe machen...

ich teste es jetzt mal so..
 
Gibt es hier im Forum schon eine Anleitung um von der JF-Firmware wieder auf die normale T-Mobile-Firmware zu gehen? So dass ich dann auch wieder OTA-Updates erhalte.
 
wie bekomm ich den des pdf Programm drauf?
 
jinx schrieb:
chomp geht auf diesen build auch nicht, bevor jemand fragt.

Lässt sich zwar öffnen, aber sobald ne SMS kommt gibts nen Force close.
Fehlt da noch mehr? Und weiß jemand wann das behoben wird? Liegt das an JF oder am App Entwickler?
 
Funzt bei euch noch der Kostenlose PowerManager?
 
Markazeh schrieb:
Funzt bei euch noch der Kostenlose PowerManager?

Nein. Steht auch in den Kommentaren wenn mans installiert.
 
Achso, hab ich nicht gelesen, weil ich Backup von SD installiert hab...
 
hey,
ich hab mir die 1.5 installiert aber leider gibts jetzt bei mir im market keine paid apps mehr...weiß jemand warum und wie ich die wieder zu sehen bekomme? danke
 
Also ich hab grad was gekauft mit dem build...
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.227
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.632
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.030
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten