JF1.51 - Telefonieren geht nicht

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo Gemeinde!

Heute Nacht habe ich mein G1 rerootet und JF 1.51 installiert. Alles bis auf das eigentlich wichtigste funktioniert. Das Telefonieren ist nicht mehr möglich.
Mache ich einen Anruf, kommt kein Ton vom Lautsprecher, auch die Klicksounds vom Touchscreen funktionieren nach dem Anruf nicht mehr. :confused:
Nach einem Reboot funktioniert zumindest der Sound wieder.
Anscheinend hat das Soundsystem einen Fehler...
Kann das jemand bestätigen?
 
Hast du schon ein Wipe gemacht??
 
Weiß nicht ob das mit drin ist beim JF1.51 hast du das neue Radio auch geflashed?
Daran könnte es glaub ich auch liegen :o

Gruß
 
Wipe? Nein, was ist das eigentlich?
Radio habe ich auch nicht geflasht, wo bekomme ich das her?
 
Hier das neue Radio-Update:

Handy Forum

Funktioniert wie ein normales update.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe ist beim Custom Bootloader, also mit Haus und Powertaste starten, dann ALT + W, auch Factory Reset genannt. "Auf Werkseinstellung zurücksetzen"
(Geht auch über Einstellungen -> SDKarte und Speicher -> Auf Werkszustand setzen)

Gruß
 
Super, ich danke euch für die schnelle Hilfe :)
ich werde es gleich mal probieren und melde mich dann.
 
Yehaa! Danke :D
Habe radio geflasht und es funktioniert!
Bleibt jetzt die Frage ob ein Wipe nötig ist???

Mein nächstes Projekt ist dann: Apps auf die SD Karte...
Gibt es auch dazu ein gutes Tutorial?
Es gibt ja die App im market aber mangels Kreditkarte fällt diese Idee flach...
 
Wipe brauchst keine machen.
 
Das Apps aud SD Problem hab ich gelöst.
Es scheint auch zu funktionieren :)
Ich werde noch ein kleines Tutorial schreiben und evtl. Noch ein Script un die Sache etwas zu vereinfachen.

Danke noch mal für eure super Hilfe :)

Luke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.468
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.204
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.574
winne
W
Zurück
Oben Unten