JiaYu F2 in Verbindung mit Garmin Vivoactive Smartwatch

bihiho

bihiho

Neues Mitglied
1
Ich kann das Phone mit der vivoactive koppeln, jedoch komme ich in der App unter Einstellungen bei Smart Notifications (Berechtigung ist erforderlich) nicht weiter. Wenn ich da reingehen will heißt es immer "Einstellungen wurden beendet" und das Phone stürzt sozusagen ab. Das brauche ich aber weil da die Genehmigung erteilt werden muss das Benachrichtigungen an die vivoactive gesendet werden dürfen. Außerdem wird da auch eingestellt für was benachrichtigt wird. Z. B. WhatsApp. Das weiß ich deshalb so genau weil ich noch ein One plus One habe, wo das gut funktioniert und auch ein Umi Hammer, welches auch problemlos läuft mit der Garmin Connect mobile App, die man für die Synchronisation mit der Vivoactive braucht.
Weiß jemand woran das liegen kann? Wer kann mir weiterhelfen? Denn ich würde gerne auch das JiaYu F2 mit der Vivoactive nutzen.
LG Birgit
 

Ähnliche Themen

S
  • slmac1
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Keks66
Keks66
S
  • Smiee
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Smiee
S
Keks66
  • Keks66
Antworten
2
Aufrufe
1.452
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten