Jiayu G4 advanced Akku nach 1Tag leer

M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, habe das Jiayu G4 Advanced mit dem original Rom V1.2 mein Handy ist nun 8Monate alt hat sonst immer 2-3 Tage gehalten bei mir.
Nun seit einer Woche hält es gerade mal einen Tag durch bei gleicher Nutzung.(3000mA) Ist der Akku evtl. platt oder machen es die Apps?
Gibt es ein Toll welches mir anzeigt, welches app wieviel Power verbraucht? Ansonsten würde ich es nochmal neu flashen entweder original oder Miui.

P.S ich hatte versucht bei Dm mir das Fototools zu installieren hat nicht geklppt, seit dem kann ich meine Kamera nicht mehr starten. Nur nach Neustart geht es aber dann nach ein paar Minuten wieder nicht. Was kann das seinß gibt es eine Lösung hierfür?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Verdächtige Apps runterwerfen
2. Greenify installieren. Verstehen, was das tut und richtig einstellen
3. Ersatzakku bestellen und tauschen
Falls das alles nichts nützt, auf Werkseinstellung und wieder testen. Immer noch so schlecht, Verkäufer kontaktieren.

Gesendet von meinem Colorfly E708 Q1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der Tip mit dem Programm Greeninfy war genial Akku hält wieder 3 tage danke.
 
gerne :cool2: war bei mir auch ein Sprung von 30%
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
788
Luiseppi
L
K
  • Kurtis167
2
Antworten
21
Aufrufe
3.556
o0o
O
G
  • gerwein
2
Antworten
21
Aufrufe
5.062
D-Tensta2xL
D
Zurück
Oben Unten