Jiayu G4T trotz Glasbruch zurücksetzen

P

pleul50

Neues Mitglied
1
Guten Tag, möchte mein G4T in die Werkseinstellung zurücksetzen. Da jedoch das Glas gesprungen ist komme ich nicht mehr hinein. Ich kann es einschalten aber nicht mehr bedienen und zwangsauschalten durch Akku - Entnahme.

Gibt es da eine Möglichkeit, ich möchte es nämlich verkaufen.

Danke, Mfg. Willi
 
Hast Du es mal per Recovery versucht? Ausschalten, Power und Lauter-Taste drücken, Recovery auswählen, falls "kein Befehl" dort steht, mit Power-Taste bestätigen. Dann zu wipe und "data" "cache" und "dalvik cache" auswählen (die Navigation im Stock Recovery erfolgt auch über die Lautstärketasten).
Oder Du flasht per SP Flash Tool eine frische ROM drüber...
 
Danke, hat mit Ausschalten, Power und Lauter-Taste drücken geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

H
  • Herb_
Antworten
4
Aufrufe
2.708
Herb_
H
E
  • eisbärt
Antworten
16
Aufrufe
2.155
Herb_
H
M
  • mirakulixs
Antworten
2
Aufrufe
1.481
eisbärt
E
Zurück
Oben Unten