Jiayu G5 Advance kein Recovery Menü mehr

Maxximum

Maxximum

Neues Mitglied
0
Mein Jiayu G5/A Startet nicht mehr.

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich und mein Vater hatten uns an Weihnachten 2013 ein Jiayu G5 Advanced bestellt, da wir nicht darauf warten wollten bis es in Deutschland verfügbar war.
Wir beide waren total begesitert von dem Handy, davor hatten wir ein Star B63m, das war natürlich kein Vergleich! :drool:
Leider fingen die geräte ab Mitte Februar an, beide, oft das Mobilfunknetz und vor allem die WLAN Verbindung zu verlieren.
Wir dachten erst es liegt an unserer FritzBox, wlan-Kanal gewechselt, Wlan Name geändert, Passwort usw. aber kein anderes Gerät hatte Probleme mit dem Wlan.
Als wir das ganze geoogelt hatten stellten wir fest dass es hier im Forum schon einige solcher Einträge gibt bei denen das Netz weg geht.

Dann habe ich mich dummerweise dazu entschlossen ein aktuelleres ROM zu verwenden. Also hab ich mir in der App von Jiayu.es die Neueste Recovery und Flash geholt.
Das ganze auf die sdCard und sicherheitshalber auf den Internen Speicher auch kopiert.
Mit Titanium Backup habe ich dann noch eine Sicherung gemacht.

Die Recovery wollte ich dann mit "Mobileuncle MTK" updaten, leider ist mein Jiyu G5 dabei hängen geblieben und so ist es auch geblieben, es hatt sich nichts mehr getan woraufhin ich den Akku aus dem gerät genommen habe :unsure:

Jetzt startet das Jiayu nur noch so dass der Bildschirm sich einschaltet aber eben nur die Hintergrundbeleuchtung, ins Recovery komme ich auch nicht und mit ADB etc. kenne ich mich leider nicht so gut aus :confused2:

ADB Treiber sind installiert.
MediaTek USB Treiber sind zwar installiert aber das Gerät wird nicht installiert wenn ich es an meinen PC anschliesse.

Habe Windows 7

Hier noch ein Bild auf dem man sieht dass der Bildschirm an ist, aber nichts angezeigt wird: Jiayu G5 Advanced.jpg



Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Wenigstens läuft Mein Vater seines noch :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3.816
|HH|
H
C
Antworten
3
Aufrufe
1.529
MariaBirnbaum
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.515
4.5"
4
Zurück
Oben Unten