JiaYu ist momentan stark im Fokus der Medien anscheinend

Tolles Datenblatt zum S3 Advanced. Habe eben dort per E-Mail angefragt, ob das der Praktikant des Friseurs von gegenüber erstellt hat. Nicht nur das da erhebliche Lücken drin sind, nein. Es gibt auch noch Falschangaben. Zahlt JIAYU denen etwas weniger als Samsung und der Apfel? Solche Datenblätter lassen schnell die Vermutung aufkommen, dass da bewusst manipuliert wird. Denn da sind keine einfachen Typos drin... Jiayu S3 Advanced Daten | Datenblatt
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Auch, wenn mich falsche oder fehlende Angaben natürlich ärgern, kann man hier wohl trotzdem niemandem einen großen Vorwurf machen. NOCH sind wir einfach zu unbekannt. Da wird einer die Daten per copy and paste zusammen tragen, und ein zweiter liest grob drüber. Da aber wahrscheinlich beide noch nie privat ein jiayu Telefon benutzt haben, fällt keinem der Fehler auf.
Du könntest ja mal so nett sein, und das Kontaktformular benutzen und sie auf den Fehler hinweisen. :)
Lustig ist auch, dass keine Hersteller Angaben bekannt sind, dabei kann man zumindest unsere Website doch recht schnell finden/googlen :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
Hab nochmal im Kontaktformular dort geantwortet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Hi, kann es sein dass das G5S aus dem Programm genommen wurde ?
Wenn ja, wieso ?
 
Ja. Wurde es. Den genauen Grund kenne ich nicht, aber ich vermute, dass es an den Produktionskosten lag. Möglich wäre auch, dass die gps Probleme auf den Metall Rahmen zurück zu führen sind, und dass deshalb die Produktion eingestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Jiayu.de schrieb:
@4.5
Jeder Leser weiss das 99 zufriedene Kunden nicht soviel Zeit aufwenden und sich so ausführlich äussern wie 1 unzufriedener Kunde. In diesem Sinne hoffen wir auf eine lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Jetzt muss ich aber auch mal schmunzeln. Besser wäre es zu schreiben: 99 Kunden haben keine Lust etwas zu tippen was sie schon längst wieder verkauft, verschenkt oder einfach in den Tonne gekloppt haben.

Dennoch sollte jeder auf den Markt eine Chance bekommen. ( aber nicht von mir. Bin China geschädigter ; ( )
 
holzhupe schrieb:
Dennoch sollte jeder auf den Markt eine Chance bekommen. ( aber nicht von mir. Bin China geschädigter ; ( )

Dann wirst du was verpassen ;-)
 
Hallo Leute,

Hier bitte nur Beiträge verfassen die dem Titel entsprechen.
 
Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass in der brandneuen c't ein Test mit einigen Chinaphones ist, in dem unter anderem das S3 Advanced getestet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Da werden die S3 bei jiayu.de wohl bald wieder ausverkauft sein.:biggrin:
 
Also das ist in der Tat ein sehr großes Manko und treibt etliche Leute in die Verzweiflung ;)
 
Keine Sorge, neue Bestellung ist schon aufgegeben :)
 
In der neuesten c't 11/15 (Heise Verlag, eine der renomiertesten Computerzeitschriften der Welt), habden die das S2 Advanced, S3S, das Oppo N3 und Oppo R5 getestest (s. 102).
Das S3S wurde zwar desingtechnisch als "funktionell" beschrieben, also nix besonderes, aber die Technik sei ausgereift und modern (im Vorsatz war sogar von technischer Überlegenheit gegenüber dem S2 die Rede).
(Sogar besser als das Oppo R8).

Wenn man die bisherigen Phones, die Heise getestet hat, mit diesem Beitrag vergleicht, ist das schon ein großes Lob.

Gruß
smallbit
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
dezember1940 schrieb:
Auch schon für das S4 ? :flapper:

Infos über das S4 wären zwar schön. Aber so wirklich scheint noch keiner was drüber zu wissen. Das einzige was ich weis, ist das die Infos und der Preis bei Efox eher wunschdenken als Gewissheit ist.
Aber für unter 200€ würd ich wohl sofort eins in deutschland kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Zu diesem Test hab ich der Connect eine Lesermail geschrieben. Wie kann man den das Basismodell eines relativ neuen Herstellers mit dem Premiummodell eines Globalplayers vergleichen und dann noch aufführen, dass die Unterscheide doch sehr groß sind. Mit guter Recherche hat das wenig zu tun. Überhaupt teilt sich meines Erachtens nach das Redaktionsteam bei Connect offensichtlich nur noch in Apple- und Samsung-Jünger. Dei anderen Globalplayer werden ab und zu noch mitgepusht, aber Firmen wie Jiayu, Xiaomi und Co. werden wenn überhaupt nur beiläufig erwähnt. Dabei ist der Markt doch stark im Wandel, wie man an den Quartalszahlen von HTC und Sony sehr gut erkennen kann. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit bis es auch Samsung oder Apple trifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
996
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.508
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten