[Jiayu S3] [ROM]TF Xtreme LP 5.1

@Wabco

ExFat wird nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wabco
Es tut sich was bei den Spaniern. die 2.1 ist da. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Die wichtigste Frage für mich ist: Funzt das GPS nunmehr ordentlich??
Dann könnte ich ja mein Spielzeug tatsächlich noch mal aus der Vitrine nehmen...
 
Interessiert mich jetzt nicht mehr, hab mir das Vernee Thor geholt.
 
Es gibt 2.2!
Problem mit WhatsApp behoben.
 
Na prima... bis 2.4 wir meine 64G SD erkannt.... mit Wechsel auf 2.5 wird sie nicht mehr erkannt... auch nicht in der Recovery. Schon blöd, wenn man ein Systembackup auf der SD hat :-(
 
Einfach nen anderes Recovery flashen per twrp....
 
Danke. Behebt leider nicht das Problem, das das 2.5er System die SD auch nicht erkennt. Bis 2.4 war alles prima. Naja, bleib ich halt bei 2.4
 
Das nicht, aber du kommst an dein Backup ;)
 
2.5 kann kein exFAT, formatier sie auf FAT32.
 
zed78 schrieb:
2.5 kann kein exFAT, formatier sie auf FAT32.

Ich hab schon beides probiert. Klappt nicht... vermutlich wegen der 64GB.
 
Haste mal den SD Formatter getestet? Der hat mir auch die 200 Gb in Fat32 gebracht...
 
Ich habe meine 128 er unformatiert eingesteckt und sie vom S3 formatieren lassen.
 
oder so...
Irgendwo nicht sauber gearbeitet: Ich würd neu flashen, komplett als Firmware upgrade, und dann nach den Wipes und der Sicherheitskopie auch die SD vom Handy formatieren lassen, wie von ZED vorgeschlagen......
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.336
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
777
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
849
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten