JIG USB Download Modus GALAXY ACE

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute!

Ich brauche ein paar Fachwissen. Ich habe mir heute USB JIG Unbrick Stecker bestellt. Für den Notfall falls irgendwann beim Flashen oder Rooten schiefgeht.
Da ich mit JIG Stick noch nicht ganz auskenne würde ich mir ein Tut und passende Firmware/Backup freuen. Hab hier 1 Stunde rumgeschnüffelt und bin nicht fündig. Anleitung fand ich nur für S2 aber nicht Ace.

Wie füge ich dann die offizielle Firmware wieder ein?
Auf der Internetseite SamMobile Firmware Page steht auch die Liste aber jedoch ist es anders. Auf der Tabelle steht: GT-S5830 > S5830XWKT7 > 2011 December > S5830=PPK56 > Australia

Mein Ace hat folgende:
PDA: S5830XWKT7
PHONE: S5830XWKT3
CSC: S5830DBTKT1

Mein Firmware 2.3.3 wurde vor 3 Wochen per Wlan auf 2.3.6 aktualisiert.
Ja die Firmware und Handy stammen aus Deutschland.
 
Hi :)

Lade dir zuerst einmal deine zu flashende Firmware herunter. In diesem Unterforum gibt es ein paar: https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-ace/

Und hier ist eine Anleitung z. B. wenn du die KT7 flashen möchtest :
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html

Diese musst du ganz einfach befolgen, bis auf einen Schritt: Statt das du die Tastenkombination zum versetzen in den Downloadmodus verwendest, schließt du einfach deinen USB JIG an das ACE. Nun sollte dein Ace im Downloadmodus sein und du kannst mit der Anleitung fortfahren :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Tobi

P. S. : Beim nächsten Mal aber bitte darauf achten, dass man vor dem erstellen eines neuen Themas die SuFu benutzt hat ;)

P. P. S. : Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:



Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deafmobil

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
A
Antworten
4
Aufrufe
2.304
ALcAtRas
A
R
Antworten
5
Aufrufe
8.265
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten