JIT update.zip fuer Eclair

Bavilo schrieb:
4. in OpenRecovery navigiere zu Updates und waehle JIT aus.

Welcher Menüpunkt ist dies in der TimeTurn Recovery? Wie kann ich die update.zip sonst noch installieren?
 
os299 schrieb:
Jo hat jetzt soweit geklappt nur meckert er jetzt ständig das die Overclock.apk wieder Superuser rechte möchte. Die Taktrate kann man eh nicht mehr verstellen? Was mache ich falsch?
Das gleiche problem habe ich auch ... habe auch mein stein rebooten..
und trotzdem bei jedem neustart kommt erst die meldung von Overclock und dann von Setcpu und nach setcpu bestätigung hängt es kurz und stürzt es ab und rebootet von vorne. :S
 
Hey selcuk, ich glaub du hast die Antwort von spoeckes auf den von dir zitierten Beitrag zu schnell gelesen... Du musst nicht rebooten, sondern neu rooten ;)

Viele Grüße,
BamBam
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Das 'Update' funktioniert ohne Probleme. Musste zwar neu rooten (sonst ständige SU-Abfrage), geht aber dank OpenRecovery super schnell. 12 anstatt von 7-8 Megaflops können sich sehen lassen :D
 
Oh man voll peinlich hehe.. danke mache eh alles mit OR
 
Funktioniert super.
Von 7-8 auf 12.5 Megaflop ^^
Nicht schlecht ;)
 
Ich hatte bereits mit der in FuFus Open Recovery eingebauten JIT Beta über 11 Megaflops. Außer dass man mit dem neuen JIT update jetzt über 12 schaffen kann, was genau ist jetzt daran anderes/neuer?
 
gute frage ;)
aber soweit ich das sehen kann, ist dies nun die JiT Version, die in den FroYo builds drin ist, aber da unsere Version nicht für JiT gemacht ist, kommt da vielleicht später noch mehr auf uns zu ;)
 
hab die gleiche blöde frage wie weiter oben, welches ist der update ordner bei timeturn?
 
/sdcard/OpenRecovery/updates
wenn er es nicht geändert hat, was ich kaum glaube...
das ist bei jeder OR eigendlich gleich, da das ändern nur unnötige anpassungen am script nach sich führen würde ;)
 
schön, ;) den ordner gibts nicht ich teste mal ihn einfach anzulegen

edit: das geht natürlich nicht ;) gibt ja den menüpunkt garnicht
hab überlegt das einfach in den themes ordner zu kopieren, ich weiß aber nicht ob das funzt oder ob er dann versucht die update als theme zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, das er es rausgenommen hat ;)
in meiner OR ist er noch drin ^^
 
Lmf?
 
@JD69

Dein Auto braucht statt 12 nurnoch 6 Liter .... Wo ist der Unterschied? ;)
Ne wie ich deiner Sig entnehme hast du mit 1200 MHz 11,7 - Ich mit 1000 12,5 Mflop - Unterschied gesehen? ^^

Grüße
 
ehemals LMF ;) jetzt OR Second Edition ^^

und naja, ich hab bei 1,2Ghz 15,4 MFlops gehabt :D
 
-FuFu- wie siehts bei dir eigentlich mit Akkuleistung aus wenn du das milestone auf 800Mhz betreibst?
 
kaum nen unterschied, ich hab mein stein vorher nen Monat auf 1000Mhz betrieben und hatte noch immer ne standby zeit von gut 2 Tagen, genau wie vorher auf 550Mhz auch...

also, eigendlich ändert sich da kaum was an der Akkuleistung
 
nochmal etwas OT sorry, FuFu wie stellst du denn die 48 ein?
hab die 48 bei deinem OR eingestellt, dann muss ich den overclock ja mit Milestone Overclock aktivieren, allerdings kann ich da nur 800Mhz mit 66 einstellen, nicht mit 48.
 
ok, i c
...6 Liter wären schon fein :)
 
logical schrieb:
nochmal etwas OT sorry, FuFu wie stellst du denn die 48 ein?
hab die 48 bei deinem OR eingestellt, dann muss ich den overclock ja mit Milestone Overclock aktivieren, allerdings kann ich da nur 800Mhz mit 66 einstellen, nicht mit 48.
wenn du es per OR einstellst, brauchst du das Milestone Overclock App nicht mehr...
du solltest dir nur das Overclock Widget oder setcpu installieren um die einstellungen zu prüfen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.770
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.669
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten