JIT update.zip fuer Eclair

@jim hardcore:
dat wär dann mal ein neuer highscore? ;)
 
@jim: ok jetzt ist es mir klar... linpack ist müll... oder hast zwei snapdragons dazugelötet? :p
 
Ich glaube eher das ist der neue PhotoshopCompiler^^
 
japp, 2 cpus und grafik im crossfire :D

....nein, mal im ernst! also ich kann das ergebnis auch gerne auf der homepage davon hochladen, ich habs gespeichert. allerdings habe ich keine ahnung, was er da gemacht hat. gestern installiert und 3x laufen lassen, beim dritten kam dann das ergebnis.
 
kannst du mal deine Settings, Appliste, etc.. schicken? Dann könnte man besser sagen, warum du so einen hohen Wert hast...
 
@Aerox: denke nicht dass das an irgendeinem programm oder ner einstellugn liegt sondern einfach ein fehler ist. hab heute auch einfach so mal so um die 50 mal getestet und aufeinmal 12mflops ohne jit auf 1ghz gehabt. davor und danach wieder schwankende werte um die 8mflops.
denke linpack hat nen fehler und versaut was mit der rechenzeit oder bricht aus irgenteinem grund frühzeitig ab ohne ne kontrolle zu haben ob ein fehler während der rechnung aufgetreten ist...
 
Wow, das hat ja super geklappt. Vielen, vielen Dank für einen unglaublich schnellen Stein :)

14,791 MFLOPS bei 1.2 GhZ gehen klar. Waren vorher 4 :)
 
Also bei mir hat es mit der Second edition perfekt geklappe. Allerdings musste ich die vsel erhöhen, damit das Ding wieder "normal" seinen Dienst tut.
Hatte bei 1Ghz vsel auf 58 und musste auf 60 erhöhen.

Jetzt funzt es einwand frei...
 
Mirs auch aufgefallen, dass ich mittlerweile 2 reboots hatte, und einige Hänger mit 800 mhz und 50 vsel :/ jetz mit 52 gehts hoffentlich stabiler
 
Darkseth schrieb:
Mirs auch aufgefallen, dass ich mittlerweile 2 reboots hatte, und einige Hänger mit 800 mhz und 50 vsel :/ jetz mit 52 gehts hoffentlich stabiler

800MHz und 50 vsel, natuerlich wirst du da haenger bekommen. Hat aber nichts mit JIT zu tun. einfach ein bisschen mehr vsel drauf geben. Denk daran jeder CPU ist anders.
 
wie haben die das mit dem nexus one geschafft auf 40mflops oder mehr zu bringen @ 1ghz und jit?
 
Quelle?

Es haben mit linpack auch schon einige Droiden/Steinen "Glückstreffer" mit 36 MFlops erhalten. Linpack ist da leider NICHT so superzuverlässig. Als Vergleich auf dem eigenen Handy super, aber diese Toplisten kannst mal getrost vergessen.

Abgesehen davon: Wir haben hier "nur" JiT. Der Kernel ist der alte und damit erstmal nicht auf JiT optimiert. Mit 2.2 dürfte also nochmal (nooochmal) ein kleiner Leistungssprung von 2.1 JiT auf 2.2 JiT zu bemerken sein.
 
auf dieser google konferenz wo 2.2 vorgestellt wurde mit dem nexus one.. 400% leistungssteigerung und mehr?
 
@ payce

...guck mal auf meinen screenshot, zwei seiten vorher ! ;)
 
kniffo80 schrieb:
Hier gibt es ein aktuelles Leak vom Droid für Froyo (für DEVs):

http://www.mydroidfiles.com/downloads/P3D-FRF75-Update.zip

Vielleicht kann man da den JIT nochmal extrahieren und entsprechend ausprobieren ... ich schaffs, wenn überhaupt, erst heute abend.

Quelle: MyDroidWorld Exclusive: Official Update (Leaked) FRF84B

Vielleicht ist jemand so ambitioniert und probiert das mal aus? Vielleicht ist der ja optimiert(er) fürs Droid/Milestone ;)

ich teste es gleich mal...werd Ergebnisse dann bekannt geben (Linpack + Quadrant)

EDIT: ok, hab die entsprechenden Dateien aus system/bin + system/lib aus leak kopiert, ne neue 'jit' erstellt und diese mit FuFu's script von Seite 4 aufgespielt --> Bootschleife, trotz wipe (Dalvik + Cache)
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
ich teste es gleich mal...werd Ergebnisse dann bekannt geben (Linpack + Quadrant)

haaaaalt! nicht einfach die update.zip nehmen!!!!! unbdeingt nicht tun! extrahieren erst. wenn du nicht weisst, was du tust, lass es besser!

wobei ich denke, das die eh nicht einfach flashbar ist. wenn sie es aber sein sollte und du flasht die update.zip, brickst du dein phone!
 
kniffo80 schrieb:
haaaaalt! nicht einfach die update.zip nehmen!!!!! unbdeingt nicht tun! extrahieren erst. wenn du nicht weisst, was du tust, lass es besser!

wobei ich denke, das die eh nicht einfach flashbar ist. wenn sie es aber sein sollte und du flasht die update.zip, brickst du dein phone!

schon klar, siehe mein EDIT :cool:
EDIT: man kann auch gleichzeitig schön und klug sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolz...aber dann zurück zum topic: da fehlen vielleicht noch libs,die im ursprünglichen jit noch nich mit drin waren...ich schau heut abend mal,hoffentlich
 
kniffo80 schrieb:
Lolz...aber dann zurück zum topic: da fehlen vielleicht noch libs,die im ursprünglichen jit noch nich mit drin waren...ich schau heut abend mal,hoffentlich

Hab grad mal "strings" ueber die drei binaries laufen lassen, sieht identisch zum FrozenEclair aus. "ldd" geht irgendwie nid - kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass hier n x86_64 und kein arm(el) ist :), nachher mal aufm stein selbst probieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.773
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten